Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kollege hat damals mit der 309 und mit nem Virus a viele schöne Live Gigs gespielt.Jup…ändert am Sound aber nix ….
Ich find sie trotzdem spaßig ,war damals noch extra bei Quasimidi in HH um mir die Premiere an zu schauen ,hatte sie mir da instand bestellt.
Muss so Ende 90´ger gewesen sein
Das stimmt bei mir für Keyboards, aber auch ich sitze an der DAW gern im Bürostuhl.Klavierbank rules! Man sitzt- und spielt - gleich ganz anders.
Hab vor ein paar Wochen günstig die Tischplatte ersetzt und bei der Gelegenheit den ganzen Spass ans Fenster gepackt. Wahnsinnig was das fürn Unterschied macht. Bei der Gelegenheit auch gleich noch den Rollcontainer entsorgt, viva la Beinfreiheit. Und die "Arbeitslampe" ebenfalls, das erledigt jetzt die abgehängte Glühbirne als Zweitjob.
Anhang anzeigen 230852
Die kannst du dir da auch maßschneidern lassen.Aktuell suche ich nach passenden Cases für ein paar meiner Desktopgeräte, die noch ohne Case sind, für die beim Großen T oder auch sonstwo aber leider kein abgestimmtes Case angeboten wird.
…hast Du mir gestern gar net gezeigt, dein Traumstudio!
Mutiert ist die BestieWas ist da in den Tisch reingeritzt? Mutti ist die Bestie?
Die Sache ist die, anscheinend sieht die Lage bei kleinen Cases mit einer Innenlänge unterhalb von 40cm nicht so gut aus. Egal bei wem, die Online-Konfiguratoren geben 40cm als Mindestwert an. Aktuell geht es mir eben um keine Riesenkoffer, sondern wirklich um kleinere Kästchen, man könnte es sogar Schatullen im Flightcase-Look nennen.Die kannst du dir da auch maßschneidern lassen.
Sehr gut und zuverlässig (und auch nicht so arg viel teurer), hab ich schon häufiger gemacht.
Schöne Grüße
Bert
Er hat viele Geräte gedoppelt, eins für links eins für rechts.Das ich da nicht selber drauf gekommen bin.
R und L Beschriftung. Sehr hilfreich beim abmischen.
Anhang anzeigen 230912
Er hat viele Geräte gedoppelt, eins für links eins für rechts.
Es beeindruckt mich wirklich, wie sehr Du über die Jahre Dein Setup auf das für Dich Wesentliche hast reduzieren können!mein Dream Setup! Klein, übersichtlich und leistungsfähig
Anhang anzeigen 230892
Mich macht das Mischpult neugierig.Dream Setup!
Mackie 1402 VLZ ProMich macht das Mischpult neugierig.
Vermutlich ist der Lottoschein linker Hand ein Wink mit dem Zaunpfahl woher die ganzen Kröten für dein Traum-Studio gekommen sindSchön das Euch mein HighEnergy Studio Setup so gefällt - war auch nicht preiswert.
Wenn‘s mal Sch… klingt.