Deine Maschinen / Studio

...wobei ich zugeben muss, beim längeren schrauben an der DAW wechsel ich gern in den Bürostuhl. Im alter weiss man Ergonomie zu schätzen....
 
Hab vor ein paar Wochen günstig die Tischplatte ersetzt und bei der Gelegenheit den ganzen Spass ans Fenster gepackt. Wahnsinnig was das fürn Unterschied macht. Bei der Gelegenheit auch gleich noch den Rollcontainer entsorgt, viva la Beinfreiheit. Und die "Arbeitslampe" ebenfalls, das erledigt jetzt die abgehängte Glühbirne als Zweitjob.

IMG_4079 Kopie.jpg
 
Leider ermöglicht meine derzeitige Wohnsituation es mir nicht, ein fest aufgebautes Studio / Musikecke zu haben. Aus diesem Grund muss alles fein säuberlich verpackt sein und wird zur Benutzung rausgeholt sowie danach wieder eingeräumt.

Unter anderem deswegen habe ich zu praktisch jedem Stück Gear ein passendes Case. Der nicht zu schlagende Vorteil ist eben, dass man Flightcases stapeln kann. Außerdem mag ich den Look. Obendrein sind die entsprechenden Netzteile sowie 1-2 Audiokabel immer drin, anstatt in der berühmt-berüchtigten Kabelkiste oder sonstwo herumzufliegen. Nichtzuletzt wird es spätestens beim Transport von Nutzen sein.

Aktuell suche ich nach passenden Cases für ein paar meiner Desktopgeräte, die noch ohne Case sind, für die beim Großen T oder auch sonstwo aber leider kein abgestimmtes Case angeboten wird. Da die Koffer nicht zu riesig sein sollen, da die Geräte ja auch nicht gerade groß sind, macht es das ganze nicht gerade leichter...
 


News

Zurück
Oben