verstaerker
ich hatte vorhin auch einenAperol Spritz, für mich reicht der, ist mein lieblings Getränk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte vorhin auch einenAperol Spritz, für mich reicht der, ist mein lieblings Getränk.
Aperol Spritz [...]
Es gibt nur zwei nutzbare Steckdosen, es werden aber drei benötigt. Das war leicht. Gibt's noch ne Frage?Das Setup hat leider ein Problem, wer erkennt es?
Es gibt nur zwei nutzbare Steckdosen, es werden aber drei benötigt. Das war leicht. Gibt's noch ne Frage?
Das zweite Problem dürften die fehlenden Boxen sein. So können Dich die Nachbarn ja gar nicht hören.Das war mir gar nicht aufgefallen, das wäre das nächste, aber lösbare, Problem gewesen. Der TR-8S hat nur ein Audio in, da stehen aber zwei Synths. Für die Kombi bräuchte ich ein Mischpult.......
Best buy(so far) RC 505 MKII
Hat etwas gedauert, alles einzurichten, aber jetzt ist es gut. M-Audio Footswitch(1) dran, kann alle Loops damit steuern, fertig. Micro hatte ich auch lange nicht mehr im Einsatz. Bin sehr zufrieden. Passt auch genau auf den Notenständer des Nord Stage.Anhang anzeigen 173840
JaBiste noch zufrieden mitm RC 505 MKII Looper?
NeinBzw. hat sich dein Setup wieder ein wenig geändert?
Oha, der Barp 2600er sieht wirklich riesig aus...Habe mich im Thema verfehlt, also das hier ist nun meine kleine Keyboardecke.
Anhang anzeigen 181539
kommt mir vor, als hätten wir das schonmal gehabt - ein norwegischer Kinderstuhl - mitgewachsen? Oder 2.-Verwertung?
Na ja, Hauptsache die wirklich wichtigen Dinge stehen.Küche fehlt noch
Immer wenn ich auf deinen Bildern den Nord Stage sehe, juckts mich in den Fingern!"More less is even more" oder so
Gestern den Analog 4 verkauft. Schönes Teil eigentlich, aber wurde kaum genutzt.
Anhang anzeigen 186529Anhang anzeigen 186530Anhang anzeigen 186532
Das HP 76er, das ich habe, hat eine Hammer Action Tastatur.Das ist ne Waterfall-Tastatur, also ne Orgel, das MUSS so klapprig.
kurze Zwischenfrage @Knastkaffee_309 - was hast du dort für Akustik Teile zwischen Tisch und Fenster?Habe mich im Thema verfehlt, also das hier ist nun meine kleine Keyboardecke.
Anhang anzeigen 181539
kurze Zwischenfrage @Knastkaffee_309 - was hast du dort für Akustik Teile zwischen Tisch und Fenster?
Das HP 76er, das ich habe, hat eine Hammer Action Tastatur.
Leider ja. Hab erst neulich verschiedene Geräte mit dieser Tastatur angetestet und bin auch nicht damit warm geworden. Eigentlich wollte ich mir einen Arturia KeyLab 88 holen, wird nu nichts daraus.Das ist eine TP/100, die ist scheisse.