Christoph1972
Subharmoniconized
Cool, jetzt mit TR-8S.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stelle fest: Lavalampen sind bei vielen ein "must have"Kommandozentrale wurde an's Borg Mutterschiff angedockt:
Ich habe 2 günstigere Lavalampen. Aber die Lava sieht nach einiger Zeit kacke aus. Ich werde mir eine Mathmos Original kaufen. Kostet zwar über 100€, aber das Original ist doch einfach am besten.Ich stelle fest: Lavalampen sind bei vielen ein "must have"
Sieht aber nach längerer Zeit ebenso Kacke aus...ich überlege auf Glasfaserlampe umzusteigen...Ich habe 2 günstigere Lavalampen. Aber die Lava sieht nach einiger Zeit kacke aus. Ich werde mir eine Mathmos Original kaufen. Kostet zwar über 100€, aber das Original ist doch einfach am besten.
oder sowas:Sieht aber nach längerer Zeit ebenso Kacke aus...ich überlege auf Glasfaserlampe umzusteigen...
https://www.amazon.de/Nachtlicht-Fernsteuerung-farbwechselnden-Stimmungslicht-Schlafzimmer/dp/B07D7VQBKR/ref=sr_1_9?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2XMZXGCVY7WK&keywords=Glasfaserlampe&qid=1696413049&sprefix=glasfaserlampe,aps,95&sr=8-9
Das ist keine Glasfaserlampe, auch wenn's dransteht. Die Fasern sind viel dicker und fester und sind aus Nylon.
Sieht aber nach längerer Zeit ebenso Kacke aus...ich überlege auf Glasfaserlampe umzusteigen...
https://www.amazon.de/Nachtlicht-Fernsteuerung-farbwechselnden-Stimmungslicht-Schlafzimmer/dp/B07D7VQBKR/ref=sr_1_9?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2XMZXGCVY7WK&keywords=Glasfaserlampe&qid=1696413049&sprefix=glasfaserlampe,aps,95&sr=8-9
Bei mir im Studio steht eine richtige Glasfaserlampe aus den 70er Jahren (mit schönen langen und brüchigen Fasern aus echtem Glas - aber außerhalb der Reichweite von Kleinkindern), die ich übrigens von dem Macher des Videos habe.
Heute Abend, wenn's dunkel ist, mach ich mal ein Foto.
Siehe hier.Ist der Zug aus weißer Schokolade...?
Stehen da etwa Prozentzahlen drauf?…die thematisch passenden originalen TEE-Schnapsgläser…
Ich kann noch nicht mal sagen, dass mir das leid tut - ein Studio will stilvoll eingerichtet sein.Nee, Bert hat mich entmutigt und das Amazon Teil für mich entzaubert.
Ja: "32 %".Stehen da etwa Prozentzahlen drauf?
...die jetzt vermutlich nicht mehr allzu dekorativ aussehen dürften.@Feinstrom @ppg360
Auf einer "Internationalen Tourismus-Börse" sollen TEE-Triebköpfe aus Marzipan verteilt worden sein.
Allerdings ist für Ende Oktober ein Homestudio-Umbau geplant…
Gibt es einen Zusammenhang zwischen der dunklen Jahreszeit und Studioumbauten?Da ich in Kürze mein Musikzimmer komplett umkrempeln werde…
Marzipan kann sehr lange "schön" aussehen. Ich habe vor 25 Jahren ein Marzipanschweinchen (in Folie eingeschreisst) von einer Kollegin geschenkt bekommen. Es steht auf meinem Schreibtisch im Büro. Essen würde ich das jetzt nicht mehr, aber das Schwein ist immer noch als ein solches erkennbar....die jetzt vermutlich nicht mehr allzu dekorativ aussehen dürften.
snip
Bei mir ist es mehr die Gelegenheit: Ein Projekt ist dann abgeschlossen, und in den Herbstferien hab ich fünf Tage (evtl. sieben) sturmfrei und kann den Rest der Butze mit Kram vollstellen.Gibt es einen Zusammenhang zwischen der dunklen Jahreszeit und Studioumbauten?
Jo, definitiv. Ich verlagere jetzt so langsam die Außenarbeiten am Haus nach innen. Nächsten Monat ist bei mir auch eine Heimstudiogrundsanierung geplant.Gibt es einen Zusammenhang zwischen der dunklen Jahreszeit und Studioumbauten?