rblok
|||||||
Warum tu ich mir den Scheiß immer wieder an? *kotz*
Weils danach alles besser ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solang's nicht Modular ist, weißt Du gar nicht, was Scheiße ist.Warum tu ich mir den Scheiß immer wieder an?
[...] Warum tu ich mir den Scheiß immer wieder an? *kotz* [...]
Mir gefällt es, wenn jemand ein durchdachtes Studiokinzept zum Produzieren hat. Dabei spielt es keine Rolle ob er jetzt viel oder etwas weniger Geld zur Verfügung hatte. Wichtig ist, sein Budget richtig einzusetzen.Ich bau gerade wieder auf.
Mittelstück ist kürzer, dafür darüber nen Regalbrett fürn Virus und so, Abhördreieck sollte nun etwas besser sein und nen größerer Monitor.
Anhang anzeigen 187481
War früher schonmal hier. 2010 oder so unter dem Namen VirusTI82.Erinnert mich an das Studio eines gelöschten Users
warst du das mit dem TR 909 oder 808 Autokennzeichen?VirusTI82.
Genau.warst du das mit dem TR 909 oder 808 Autokennzeichen?
Das war lange vor meiner Zeit.. Ich hatte keinen Account vor diesemWar früher schonmal hier. 2010 oder so unter dem Namen VirusTI82.
Ja, an sich ein sehr aufgeräumtes Studio mit guten Instrumenten und viel Mühe bzgl. Raumakustik.. Aber um ehrlich zu sein, sieht es wie im Puff aus..
Sorry, ist mir rausgerutscht
Die Farbe vom Licht kann ich ändern.Das war lange vor meiner Zeit.. Ich hatte keinen Account vor diesem
Jedenfalls hast du ein nettes Studio.. Bis auf das Pufflicht
Oh nein bitte nicht, ich erinnere mich noch an früher .Huhu,
schaut mal.
Mic hat meinen alten Account mit meinem Explorer49 zusammengeworfen.
Heiße jetzt wieder VirusTI82.
Hab mein Avatar auxh gleich gändert.
Um in der Umgebung Kreativität zu generieren muss man wohl über unglaubliches Talent verfügen .
Tatsächlich kann so ein Fokus auf das wesentliche sehr inspirierend sein.Um in der Umgebung Kreativität zu generieren muss man wohl über unglaubliches Talent verfügen .
Für mich wäre das auch nichts, ich brauche Chaos, Saiten und viele Knöpfe. Aber wenn ich mir @olutian's Sachen hier so anhöre, geht damit doch so einiges.Um in der Umgebung Kreativität zu generieren muss man wohl über unglaubliches Talent verfügen .
Ich brauche eine Mischung aus Soft- und Hardware. Klare Kante am Rechner, 3-4 Universalsynths und etwas Chaos am Eurorack.brauche die maus
leider hab ich eine hardware allergie und komme mit richtigen instrumenten gar nicht klar.
brauche die maus.
leider hab ich eine hardware allergie und komme mit richtigen instrumenten gar nicht klar.
So ein Side Rack brauch ich auch unbedingt noch. Will das klobige 6-U-Rack vom Schreibtisch haben. Brauch Platz für Synthesizer, Drumcomputer und Mixer und ein Display soll ja auch noch irgendwo Platz haben. Hab zwar ein großen Schreibtisch mit 220x100, aber das wird hier alles zu eng mit den vielen Gerätschaften, zumal bald noch etwas mehr hinzukommt. 70cm Höhe ist perfekt - damit passt es genau unter mein Tisch mit 72cm Luft. Ordnung, Übersicht und Ergonomie müssen sein! Sonst krieg ich wie gestern beim Versuch am JX-08 ein SYNC-Sound zu basteln bald n' Tennisarm.Hi @rblok, das ist ein Thon Studiorack XL von Thomann in weißer Melamin-Beschichtung, das ich bzgl. HE und flacherem Winkel analog des ebenfalls erhältlichen Thon Studio Side Rack habe customizen lassen (mit etwas Aufpreis; Maße s. angehängte Skizze).
Passt wunderbar neben und bei Bedarf auch unter meinen Studiotisch und lässt sich trotz voller Bestückung prima rollen. Aufgrund des gewählten Winkels lassen sich die 19"-Rack-Geräte gut bedienen.
Mit der Qualität sowie der Lieferzeit (3 Wochen aufgrund Sondermaßen) bin ich sehr zufrieden - kannte aber diese Serie von Thon bereits, da ein 10 HE Studiorack aus gleichem Material im Einsatz.