Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeEs gibt noch mal nen separaten Ein/Ausschalter je Spur. Der ist per Default nicht eingeblendet, check das mal:
Anhang anzeigen 241978
Sehr schön, hast Glück gehabt, das hat mich demletzt auch gef**t. Scheint ne neuere Funktion zu sein, zumindest kannte ich die noch nicht.Danke
problem gefunden
Hast mir echt meine Laune und motivation gerettet DankeSehr schön, hast Glück gehabt, das hat mich demletzt auch gef**t. Scheint ne neuere Funktion zu sein, zumindest kannte ich die noch nicht.
Mein Shortcut war auch falsch, denn isst CONTROL+M muted die Clips selbst. M alleine muten/demuted nur die ganze Spur. Und die dritte Möglichkeit hat Dir @HansLanda auch noch gezeigt. Ich glaube das wars dann aber auchDanke
problem gefunden
Ich glaub das ist als Alternative zum Freeze gedacht um Resourcen zu sparen. Aber mir gings auch so:Hast mir echt meine Laune und motivation gerettet Danke
wieviel Mute knöpfe benötigt man ?
Logic Pro : Ja
Mein Shortcut war auch falsch, denn isst CONTROL+M muted die Clips selbst. M alleine muten/demuted nur die ganze Spur. Und die dritte Möglichkeit hat Dir @HansLanda auch noch gezeigt. Ich glaube das wars dann aber auch
würde sinn ergebenIch glaub das ist als Alternative zum Freeze gedacht um Resourcen zu sparen. Aber mir gings auch so:
Warum? Wofür?
Abba: jetzt Mucke machen