Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Lord won’t you buy me
a Nord Stage 3!?
All my friends drive Kronos,
but that is not for me.
So prove that you love me
and I will play for thee.
Oh Lord won’t you buy me
a Nord Stage 3!?
Nutzt du den Chrème und gefällt er Dir!?Dann will ich auch mal.
Meine Musikecke. Anhang anzeigen 47279
Ok. Dann brauchst du jetzt also weitere Racks...... die Racks die sind voll ..... uhuhu .... die Racks die sind voll ......
Solange schön Decksaver druff sind...!Wie man erkennen kann: Raucher mit Haustieren, ohje, ohje
Geht überraschend gut, bis auf den rand unten und aufm richtigen Monitor ist das bild auch schärfer.Flachbildschirm am ST.. lecker
Nice waldorf fanboyIch hab mal etwas umgebaut, kam ja auch neues Zeugs dazu. Atari wollte kurzzeitig das Interface nich mehr erkennen aber bißchen rumstöpseln und nun läuft alles!
@ladyshave : erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem that up! Der Nord ist das nicht ein kompakt? Und hat der kompakt nicht die analogen zu regeln? Welches Modell ist das denn genau? Und wie würdest du deine Einbindung des Gerätes in ein minimalistisches Setup beschreiben? Funktioniert das gut?
Thx, ich mag einfach viel vom alten Waldorf kram allem voran der MW XT.Nice waldorf fanboy
Ganz nach meinem Geschmack deine Höhle
Atari is top aber die Datensicherheit der eingesetzten Medien hat mich zu viel geärgert. Sonst hätt ich auch noch einen
Also die Tastatur müsste eigentlich auch schwarz sein...
Ist nicht der Compact. Wollte ich eigentlich, aber die Tastatur ist furchtbar. Ist die 76er Version (Hammer Action Portable), gefiel mir besser als die 88er..@ladyshave :
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem setup! Der Nord ist das nicht ein Compact? Und hat der Compact nicht die analogen Zugriegel? Welches Modell ist das denn genau? Und wie würdest Du deine Einbindung des Gerätes in ein minimalistisches Setup beschreiben? Funktioniert das gut? Gute Resultate?
Danke, super!Ist nicht der Compact. Wollte ich eigentlich, aber die Tastatur ist furchtbar. Ist die 76er Version (Hammer Action Portable), gefiel mir besser als die 88er..
Die Zugriegel sind, im Vergleich mit einer richtigen Orgel, eher Spielzeug, von daher... Hier ist der klare Vorteil, dass die Riegelpositonen gespeichert werden können und eben auch bei den Presets richtig angezeigt werden.
Bin froh Diesen genommen zu haben.
Zur Einbindung kann ich nichts sagen, da ich das Gerät standalone nutze. Ich habe mir allerdings einen Midilooper von Future Artist gekauft, mit dem ich mir ein wenig Atmosphäre schaffe. Sehr aufgewertet wird das Piano, durch das Triple Pedal.
Mir ging es in erster Linie um das Klavier. Der Synth allerdings ist erste Sahne, da er praktisch ein Mix aus A1 und Lead 3 darstellt. Die Effekte sind vom Feinsten, was sich enorm auf das Spielvergnügen auswirkt.
Aber, um deine Frage noch mal zu beantworten: Keine Ahnung..Das Teil ist ein Minimalsetup!
Das ist der Synth den ich die ganze Zeit gesucht habe.
Edit: Ich meine natürlich den Nord Wave, nicht den L3....
Nutzt du den Chrème und gefällt er Dir!?
Cool, erschießt Du die falschen Noten?Na gut. Wenn hier Bilder reingesetzt werden, werde ich es auch mal machen.
So soll es aussehen, bzw. sieht momentan so aus aber ich werde noch etwas umwürfeln, da vieles noch nicht verbunden ist.
Anhang anzeigen 49800