M
Mitglied 11441
Guest
Obwohl sich auch alte Kisten in eine moderne Produktion einfügen können, nicht nur klanglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau! Und wenn sie das nicht könnten würden sie wahrscheinlich nicht so eifrig nachgebaut werden.Obwohl sich auch alte Kisten in eine moderne Produktion einfügen können, nicht nur klanglich.
Es bleibt minimalistisch und ITB.
das hier ist die zweite baustelle.....die garagenband:
die nachbarn sind so 80-100m weit weg und kommen schon mal zum zuhören vorbei.Wie ist es in der Garage mit dem Lärm nach aussen?
zweite baustelle
Stoner Rock sage ich nur! Wir brauchen Zerre, damit die Verkalkung nicht siegt.Cool - der Schlagzeuger hat ein altes Export mit Single-Lugs, aber der Rest der Band ist deutlich moderner aufgestellt.
neeee.....ich bin trendsetter! der bass hat mittlerweile auch einen fullstack aus 1x15 + 4x12 gitarrenboxFullstacks sind aber out - selbst wenn es ein JVM 410H ist!
Sieht fast so aus wie bei mir.Sooo nun ist fast alles verkabelt. Die Synthesizer be kommen midi und geben brav ton, der Rest dann morgen
Esi neon. Hab das für billig bekommen, features sind ganz gut aber Qualität von dem ding ist eher bescheiden.@[Artinus] Was ist denn das für'n Keyboard, links auf dem Rack?
Schöner Space!So, nach drei Tagen Umzug und Umbau innerhalb der Wohnung ist es nun fast geschafft! Strom und Audio ist gelegt. Die nächsten Tage dann noch Midi. Ein, zwei Geräte muss ich vielleicht nochmal gegen andere austauschen, aber ansonsten ist damit für mich ein kleiner "TRAUM" in Erfüllung gegangen So eine - von allem abgetrennte - Kreativecke wollte ich schon immer haben und meine Küche (genauso groß wie das Wohnzimmer) wird und wurde eh 18 Jahre lang so gut wie nie genutzt - nun hat sie einen Sinn
Anhang anzeigen 44870
Anhang anzeigen 44871
Anhang anzeigen 44872
Wo ist denn die Tastatur vom Rechner?So eine - von allem abgetrennte - Kreativecke wollte ich schon immer haben und meine Küche (genauso groß wie das Wohnzimmer) wird und wurde eh 18 Jahre lang so gut wie nie genutzt - nun hat sie einen Sinn