Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Etwas aktuelleres Foto. Mal n bisschen aufgeräumt und frisch verkabelt
Habs gerade den Moderatoren wegen unerlaubten Besitz zu vielen Gears gemeldet - sofort einen davon rausrücken an mich, z.B. den Jupiter 6... ?
Der Push sieht auf dem Bild lustigerweise echt riesig ausKann ich so nicht bestätigen.
Anhang anzeigen 51808
Ganzes Studio auf nem Viertelquadratmeter. Gut. Ist verpackt, dafür jetzt (abseits einiger zu grossen Controller, Stativen und Tastatursynths) komplett verstaubar. Nach Jahren des "wo liegt was nochmal"...
Anhang anzeigen 51809
Das ist bestimmt ein perspektivischer Trick ...Der Push sieht auf dem Bild lustigerweise echt riesig aus
Den Fairlight und das Neve Pult hat er sicher auf der anderen Seite vom Raum
Der Notvorrat an MX400 oder was?alles ordentlich gestapelt
Da ist wahrscheinlich tatsächlich die eine oder andere leere MX400-Verpackung drin in den Thomann-Kartons. Und wahrscheinlich die vom GSP1101. Und im großen MS-Karton ganz oben wurde die Rack-Schiene für meinen Rack-Ständer für MX400 und GSP1101 geliefert. Der Keller ist schon randvoll. Ich habe nicht viel Zeug, und trotzdem irgendwie sehr viele Verpackungen. Den einen oder anderen Umkarton entsorge ich hin und wieder, die originalen Verpackungen aber nicht. So wie bei der Yamaha-Gitarre z.B. Der Umkarton ist weg, der originale Karton wird aber aufbewahrt. In der Wohnung gibt es aber noch weitere Karton-Sammlungen. In den Karton von der Rack-Schiene könnte wahrscheinlich mein ganzes MX400-Rack reinpassen. Und so bewahre ich ihn für alle Fälle noch auf. Die VXT8-Kartons, die Prodipe Pro5-Kartons, der Karton von der MPC5000, der Karton von der Ultranova, der vom MOX6, der vom Roland Lucina AX-09 usw. sind z.B. im Keller. Auch der vom Computer, der vom Computer-Monitor bzw. TV, der vom Mischpult usw.Der Notvorrat an MX400 oder was?
Die Extraportion Hall.Der Notvorrat an MX400 oder was?
Ansonsten https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/wohin-mit-den-originalverpackungen.129943/die originalen Verpackungen
Beängstigend viel Platz Aber sehr schickHier mein Studio Update:
Hab den Minilogue XD noch gekauft.
Wird ab 21.05.19 geliefert.
Mal sehen wo ich den noch hinstelle.
Anhang anzeigen 51852
Anhang anzeigen 51837
Anhang anzeigen 51847
Anhang anzeigen 51840
Anhang anzeigen 51843
Anhang anzeigen 51844
Anhang anzeigen 51845
Anhang anzeigen 51846
Mikro und Kopfhörer hol ich hervor wenn ich Vocalaufnahmen mache. Danach kommen sie wieder hinter die Monitore.
Ja, auf dem Neutron hab ich ein Overlay drauf gemacht.Hast Du ein Overlay auf deinem Behringer Neutron angebracht ? Sonst sehr angenehm, mit viel Platz.
Hast Du ein Overlay auf deinem Behringer Neutron angebracht ? Sonst sehr angenehm, mit viel Platz.
Da machen normalerweise 4 Leute gleichzeitig Musik.Beängstigend viel Platz Aber sehr schick
Das sind so Bilder die man der Freundin zeigen kann, "Siehst du, ich habe gar nicht so viel Equipement".Hier noch frische Bilder von der anderen Seite her. Das ganze ist im Moment echt unordentlich und unaufgeräumt (komme zu nix, nicht mal zum muszieren zur Zeit) und daher wenig repräsentativ. Aber die Menge an Equipment ist schon zu sehen
Anhang anzeigen 51889
Anhang anzeigen 51893Anhang anzeigen 51894Anhang anzeigen 51895
Uff, alle angeschlossen? Ich hab nie mehr als 5 Synths angeschlossen, die anderen wandern zurück in die OVP auf Abruf.Hier noch frische Bilder von der anderen Seite her. Das ganze ist im Moment echt unordentlich und unaufgeräumt (komme zu nix, nicht mal zum muszieren zur Zeit) und daher wenig repräsentativ. Aber die Menge an Equipment ist schon zu sehen
Anhang anzeigen 51889
Anhang anzeigen 51893Anhang anzeigen 51894Anhang anzeigen 51895
Nein, aber ich war letztes Jahr tatsächlich bei Bernie im Studio und hab im etwas abgeknöpft