Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sytacheles ist der Durchschnittspreis auf der bucht. Da sind natürlich auch geräte ohne handbuch oder im nichtsoguten zustand oder leuten mit wenig "freunden" dabei.. Aber eigendlich passt der Preis schon denn für jedes schnäppchen gibt es einen Irren der übrteurte sofort kaufen preise zahlt oder der preis hochgetrieben wird.CR schrieb:Was sind denn so die Gebrauchtpreise für einen Creamware Minimax? Syntacheles sagt 440 Euro (von letztem Jahr), ist ja meistens ein wenig zu niedrig angesetzt. Hier im Forum wird gerade einer für 660 angeboten, ist das realistisch?
Solar Chrome schrieb:Der Minimax ist ein geiler Synth und klingt absolut nach Minimoog.
Das Video hier zeigt das auch super - da gibts wirklich (fast) keine Unterschiede:
Ist das nicht jedermanns eigene Sache?Neo schrieb:Es glaubt doch niemand ernsthaft das es um Sound geht, oder ? Denn der Minimax ist wirklich dicht dran und zwar so dicht, das man den klitzekleinen Preisunterschied von mindestens 2000,-Euro nicht mehr rechtfertigen kann. Zumindest nicht mit dem Sound.
Bernie schrieb:Voyager
Cyborg schrieb:Bernie schrieb:Voyager
eventuell auch
Klang toll, Features toll, Bedienung: anders als beim Model D
Solar Chrome schrieb:Der Minimax ist ein geiler Synth und klingt absolut nach Minimoog.
Das Video hier zeigt das auch super - da gibts wirklich (fast) keine Unterschiede:
http://www.youtube.com/watch?v=uI0-SrpzCis
http://www.youtube.com/watch?v=uI0-SrpzCis
CR schrieb:Welcher KLINGT am besten? Welche gibt es überhaupt?
CR schrieb:also wirklich überzeugt hat mich - trotz miesestem cam sound - das video hier ... DAS sind wirklich die sounds, die ich mit nem echten minimoog verbinde und gerne hätte:
Moogulator schrieb:Dh, sie ist oftmals nur XX% so gut wie das Original.
Man, Leute: gut, schlecht, besser, grüner, platscher, ...Bluescreen schrieb:Du meinst "sie ist oftmals nur XX% Original" Sie kann allerdings auch besser sein als das OriginalMoogulator schrieb:Dh, sie ist oftmals nur XX% so gut wie das Original.
Bluescreen schrieb:Moogulator schrieb:Dh, sie ist oftmals nur XX% so gut wie das Original.
Du meinst "sie ist oftmals nur XX% Original" Sie kann allerdings auch besser sein als das Original
Moogulator schrieb:Dh, sie ist oftmals nur XX% so gut wie das Original.
Bluescreen schrieb:Du meinst "sie ist oftmals nur XX% Original" Sie kann allerdings auch besser sein als das Original
Cyborg schrieb:Nein, XX wären maximal 99% und damit kann sie nicht besser sein, das Original entspricht XXX%
soundmunich schrieb:Moogulator schrieb:Dh, sie ist oftmals nur XX% so gut wie das Original.Bluescreen schrieb:Du meinst "sie ist oftmals nur XX% Original" Sie kann allerdings auch besser sein als das OriginalCyborg schrieb:Nein, XX wären maximal 99% und damit kann sie nicht besser sein, das Original entspricht XXX%
ist der einzige richtige Minimoog-Clone den ich jemals unter den Fingern hatte, sowohl in Sachen Klang als auch was die Architektur betrifft.Ambrosia800 schrieb:Estradin Altair 231
Geht per Definition von Clone / Klon nichtMoogulator schrieb:Nenne einen Clone von etwas, der besser als das Original ist.
Grenzfrequenz schrieb:Voyager und Little Phatty sind IMO keine Minimoog Clones. Die können ja nichtmal Saw Up & Down
Derist der einzige richtige Minimoog-Clone den ich jemals unter den Fingern hatte, sowohl in Sachen Klang als auch was die Architektur betrifft.Ambrosia800 schrieb:Estradin Altair 231
Grenzfrequenz schrieb:Voyager und Little Phatty sind IMO keine Minimoog Clones. Die können ja nichtmal Saw Up & Down