Lauflicht
TR4ever
Miniklinken für Euro-CV-Anschluss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollte im Regen-Keyboard das slick-modernistische schwarz-rote Design konsequent mit Synclavier-Haptik fortgesetzt werden, bin ich sehr gespannt (ja, Makabäer: Schon wieder eine Designdiskussion, du hast ja Recht)!
Herr Söder würde sagen "Orkans".Englisch zwar abwegig, aber der Name für die Regen KB-Version wäre für mich eigentlich klar: Orkan
Regen -> Orkan -> ORK II
PN gesehen?Hmm ich würde ja gerne mal den Regen (den mir Feinstrom ja schon mal geliehen hatte) mit meinem VPK und dem hinzu gekommenen KBI-1 verbinden. Das konnte ich damals ja leider nicht. Den Regen dann wie mein Original zu bedienen müsste mich dann hoffentlich überzeugen.
![]()
KBI-1 VK/ORK to MIDI Interface
Connects Velocity Keyboard or Original Keyboard to USB-MIDIstore.synclavier.com
Jepp, Response dauert immer noch etwas. Bin ja noch im UrlaubPN gesehen?
Wer diesen Monat anfängt, jeden Monat 200 Euro zurückzulegen (klar, ist auch eine Menge Geld, aber doch wohl auch für viele Nicht-Zahnärzte/Staranwälte irgendwie machbar), kann sich Ende 2027 mit einer hohen Wahrscheinlichkeit direkt ein ORK II kaufen, wenn es rauskommt. Das ging damals mit dem Synclavier nicht so einfach...
Das sehe ich auch so.Denkmodell:
Wer diesen Monat anfängt, jeden Monat 200 Euro zurückzulegen (klar, ist auch eine Menge Geld, aber doch wohl auch für viele Nicht-Zahnärzte/Staranwälte irgendwie machbar), kann sich Ende 2027 mit einer hohen Wahrscheinlichkeit direkt ein ORK II kaufen, wenn es rauskommt. Das ging damals mit dem Synclavier nicht so einfach...
Schöne Grüße
Bert
Söder ist Frannge, der sochd sowas nedHerr Söder würde sagen "Orkans".
Wenn schon dann ohGansSöder ist Frannge, der sochd sowas ned