fcd72
If these walls could talk....
Wen kopiert Apple denn? Frage für mich.ich lehn mich mal weit aus dem fenster: isses nicht arg scheinheilig auf nem fetten apple rechner über behringer abzuhaten? oder nem huawai smartphone?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wen kopiert Apple denn? Frage für mich.ich lehn mich mal weit aus dem fenster: isses nicht arg scheinheilig auf nem fetten apple rechner über behringer abzuhaten? oder nem huawai smartphone?
Bild-/Persönlichkeitsrechte wurden noch nicht erwähnt. Wie stehen Genesis, Yes oder Pink Floyd dazu in Behringers Produktvideos als Werbeträger zu dienen ?Das geht IMHO nicht. Sachlich ist doch alles klar: keine Patent-/Markenrechtsverletzungen, so what? Bleibt die moralische Schiene, und Moral ist ein hoch emotionales, sehr persönliches Thema. Daher auch die emotional aufgeladene Dichotomie "Fanboy" <-> "Hater". Da gibts auch keinen Mittelweg: das kratzt an den Grundfesten der jeweiligen Überzeugung.
Von daher ist eine Trennung/Aufspaltung der entsprechenden Threads IMO am sinnvollsten, eine befriedigende Ko-Existenz der Meinungen scheint mir nicht möglich bzw. nicht mal sinnvoll. Wenn jeder Behringer-bezogene Thread in einen Krieg der Fanboys gegen die Hater (oder umgekehrt) ausartet, dann Gute Nacht.
Die sind ein Monopolist. Und wenn man sich mit Softwaregeschichte auseinandersetzt, dann findet man genug.Wen kopiert Apple denn? Frage für mich.
haben die schon. sogar eine sehr starke. da haben die pflanzen das nachsehen, deren persönlichkeitsrechte werden mit füßen getreten (naja, eher mit den zähnen zerkaut). arme pflanzen....Was soll das denn? Am Ende gründen die eine Gewerkschaft.....
Wen kopiert Apple denn? Frage für mich.
Du bist doch jederzeit frei Windows oder Linux zu nutzen, niemand zwingt dazu ein Apple Produkt zu nutzen und es gibt keine spezielle Funktion die man nur mit einem Apple Computer ausführen könnte. Da kann man beim besten Willen Monopol draus basteln. Wenn du aber einen Apple haben willst, dann hat Apple auch ein Monopol. Genau wie RTL, wenn du das gucken willst musst du RTL gucken.Die sind ein Monopolist. Und wenn man sich mit Softwaregeschichte auseinandersetzt, dann findet man genug.
Ja, Pflanzen haben keine Lobby. Andererseits wollen die uns alle umbringen. Da muss man abwägen.....haben die schon. sogar eine sehr starke. da haben die pflanzen das nachsehen, deren persönlichkeitsrechte werden mit füßen getreten (naja, eher mit den zähnen zerkaut). arme pflanzen....
Nö. Als der anfing sich mit Autos zu beschäftigen war Bertha Ben's Roadtrip schon 10 Jahre vorbei.@fcd72
Irgendwie scheinst du Henry Ford zu vergessen?
Behringer Hater haben kein Leben und keine Freunde --> unreflektierter Stammtischsülze.
Natürlich nicht !!!1!!!111!!Muss es immer gleich so in sprachlichen Extremismus ausarten?
50 Shades of Fanboy/Hater irgendwer?
Gehts auch mal ohne sich in Beleidigungen und in Schubladendenken zu ergötzen?
DAS nervt nämlich am Meisten.
Der Mensch lebt von der Grenze zu anderen. Alle Gesellschaftsformen die das negiert haben (naja, zumindest für die Nichtregierenden) sind irgendwie bisher gescheitert.Ich mag es nicht kategorisiert zu werden. Das sind Denkschablonen, Ideologien, um Spaltung in allen Lebensbereichen zu erreichen.
Eine weitere Kategorie macht es nicht besser.
Der Weihnachtsmann ist Fanboy, das‘ ja wohl klarIch hoffe, der Weihnachtsmann ist in diesem Falle unparteiisch.
Das liegt bei ihm aber nur an der Gewichtersparniss gegenüber den Originalen. Und der Ahnung, dass wenn es keine Bs gäbe er beim ausfahren von Originalen Kurzarbeit machen müsste.Der Weihnachtsmann ist Fanboy, das‘ ja wohl klar