Plasmatron
Moderator
Wer hat den schon einen geliefert bekommen und kann frei darüber sprechen?
Ich glaube das war nicht so ernst gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat den schon einen geliefert bekommen und kann frei darüber sprechen?
Wir lesen hier nur mit und haben eh weder Platz noch Geld für den Behringer. OB-8 hier.Kommt schon, liebe Vintage-Hardware-Besitzer… da geht noch mehr. Haut nochmal richtig einen raus!!
Es wäre noch schöner, wenn dieses „Thema“ nicht noch länger breitgetreten würde und der Thread wieder zu seinem eigentlichen Thema zurückkehren könnte.Es wäre schön, wenn der Behringer Kunde einen NDA unterschreibt, und dann 500 Euro Rabbat bekommt.
Es wäre noch schöner, wenn dieses „Thema“ nicht noch länger breitgetreten würde und der Thread wieder zu seinem eigentlichen Thema zurückkehren könnte.
Nein.Da bleibt doch nur die diesige Diskussion übrig, oder?
Das siehst Du richtig.Der UB-Xa scheint keine Crossmod oder FM zu haben. Seh ich das richtig?
Der UB-Xa scheint keine Crossmod oder FM zu haben. Seh ich das richtig?
... Es gibt jetzt auch ein ausführlicheres Manual neben dem Quick Start Guide.
Holla, die Waldfee. Diese 8 Vintage Modes sind nur Factory Presets zum Thema und man kann an 40 Atrophy-Parametern herumspielen. Das ist sicher ein Thema für sich, aber dank der Presets sofort nutzbar und eine Spielwiese für Vintage-Gourmets.Zum eigentlichen Thema: Es gibt jetzt auch ein ausführlicheres Manual neben dem Quick Start Guide.
Ja das ist wirklich cool
Mal sehen zu welchem Weihnachtsfest das Teil unter dem Baum liegen wird
Ja das ist wirklich cool
Mal sehen zu welchem Weihnachtsfest das Teil unter dem Baum liegen wird
Einer hat doch auf eine desktop version getippt...
Denke ich auch.
Hier nochmal zur Erinnerung, von amazona.de
Desktop
Zum eigentlichen Thema: Es gibt jetzt auch ein ausführlicheres Manual neben dem Quick Start Guide.
Vermutlich schon, denn das Manual ist eindeutig ein Montagsmodell - die SysEx Spec fehlt.Jo, woar´s denn scho´Montag?
Ich hab halt das Manual studiert und gehofft, dass es in der Modmatrix was gibt, weil dort unter Sourcen VCO Freq 1/2 gibt. Aber das sind wohl nur die Regler auf der Frontplatte.Das war von Anfang an klar, also vor 6 Jahren.
Man will es den alten Herren und Bühnenmusikern (die kein Statussymbol brauchen) vielleicht nicht all zu kompliziert machenIch hab halt das Manual studiert und gehofft, dass es in der Modmatrix was gibt, weil dort unter Sourcen VCO Freq 1/2 gibt. Aber das sind wohl nur die Regler auf der Frontplatte.
Ich hab halt das Manual studiert und gehofft, dass es in der Modmatrix was gibt, weil dort unter Sourcen VCO Freq 1/2 gibt. Aber das sind wohl nur die Regler auf der Frontplatte.
Puh. Will man das wirklich, an 40 Vintage-Parametern schrauben? Ich halte das für völlig übertrieben.Holla, die Waldfee. Diese 8 Vintage Modes sind nur Factory Presets zum Thema und man kann an 40 Atrophy-Parametern herumspielen. Das ist sicher ein Thema für sich, aber dank der Presets sofort nutzbar und eine Spielwiese für Vintage-Gourmets.