Crabman
||||||||||
Ach, wir wissen doch das hier jeder und jeden clonen darf solange Uli nichts damit zu tun hat
Jehova für SH101 Clone von irgendwem hier, Jehova für 808 Clone von irgendwem dort, Buuuh für Uli Clones.
So ticken halt einige hier und Schrauben sich die „dreist kopierten“ Polivoksfilter ins Modular Rack
Naja,der Uli ist aber auch schon etwas doof.Oder seine Marketing"Profis" (die aber sicher an einer kurzen Leine geführt werden).Er haut halt immer wieder Klöpse raus,die so unglaublich unnötig sind und bringt (verständlicherweise) damit einen großen Teil des Netzes gegen sich auf.Siehe Swing oder Korksniffer z.B. Würde er einfach nur etwas demütiger seine Klönchen basteln,am besten nur von Sachen die aktuell kein anderer...ehm...klont (gibt immer noch etliches,was er sich vornehmen könnte),würde wohl kaum einer was sagen.Können.Aber entweder er schwelgt zu sehr in der "auch schlechte publicity ist publicity" (und umsonst) oder er liebt es zu trollen,kombiniert mit Narzißmus.Ich vermute letzteres.Anders könnte ich mir so Dinger wie den Swing echt nicht erklären.Der hat ja auch nichts mehr mit "seiner Liebe für Synthesizer" zu tun und sind es die paar Extrakröten (was kann so ein Swing schon zum Jahresumsatz beisteuern,zumal der nichtmal dramatisch billiger wie das Original ist) echt wert immer wieder wie ein Arschloch dar zu stehen?