micromoog
Rhabarber Barbara
Mario Baslers Marlboro auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wäre es echt, hätte man mehr rumgeschraubt als nur diesen einen Ton.Machen wir uns nix vor, der Sound kommt hier auch vom Casio. Das hört doch ein Blinder.
Egal ob die Kiste tut oder nicht, das Video ist ein fake. Die VCOs sind in der Filtersektion bei seinem Tastengedrücke nicht mal aktiviert. LEDs beide aus. Affiig.
Nur wenn man an dessen Filter dreht kriegt man eine verpasst!Mario Baslers Marlboro auch!
Auf Amazona gibts ein neues Interview mit Uli. Darin sagt er, dass die 4 Synth-Teams gerade an insgesamt 50 verschiedenen Synths arbeiten. ICh nehme mal an wir werden die meisten vorab zu sehen kriegenWieviel Geräte wollen die noch vor ihrer Fertigung zeigen?
Der Sound stammt nicht vom UB-Xa sondern wurde mit irgendwas anderem „playback“-like drunter gelegt und dilettantisch synchronisiert. Vermutlich steht da nur ein -zugegeben- schickes Gehäuse ohne Innereien...
Wo hast du das denn her mit den Problemen, ist das ne belastbare Info mit glaubwürdiger Quelle oder sind das Vermutungen?Der kommt nicht - nicht die nächsten Monate, da gibts Probleme und vermutlich ist Poly doch etwas komplizierter als 1:1 Schaltpläne übernehmen und monophon. Das meine ich nicht hämisch, einfach weil es nicht ganz einfach ist und selbst Behringer braucht mehr Zeit - ein Urentwickler ist ja auch weg aus dem UK Center, also mind ein Deep Mind Mensch arbeitet heute nicht mehr dort. Kann sein, dass das jetzt jemand anders machen muss - das ist Re-Re-Engineering.
Du glaubst sicher nicht, dass ich das hier bekannt gebe oder? Kann man zwischen den Zeilen hier und da .. egal, keine Links und so, weil - du weisst schon, dass Blogger idR alle dasselbe schreiben und schonmal voneinander ab. Das nur so, ist wie News auch im Großen laufen. Das hier ist für die Nerds, rutscht so durch und vielleicht ist es ja "falsch" - dann kein Problem - diese Hinterfrage-Sache ist auch ok und richtig - aber du wirst bis zum Release nicht mehr hören als das. Guess why. Die Guten sind weg, wenn sie halt was neues machen wollen und nicht nur reines Cloning -- der UB-Xa hätte aber schon ein bisschen mehr Engineering .. sieh es aus der Richtung um zu verstehen, wieso der Job ggf. manche anzieht und andere nicht. Das sagt nichts über die Qualität der Leute aus. Nur falls da jemand was reininterpretieren möchte.Wo hast du das denn her mit den Problemen, ist das ne belastbare Info mit glaubwürdiger Quelle oder sind das Vermutungen?
Was ist denn mit den Deep Mind Entwicklern passiert?
Sind die in Rente gegangen oder arbeiten die jetzt für die Konkurrenz?
Ist bekannt, zu welchen Firmen/Projekten die Weggänger gewechselt sind?...Die Guten sind weg, wenn sie halt was neues machen wollen und nicht nur reines Cloning -- der UB-Xa hätte aber schon ein bisschen mehr Engineering .. sieh es aus der Richtung um zu verstehen, wieso der Job ggf. manche anzieht und andere nicht. Das sagt nichts über die Qualität der Leute aus. Nur falls da jemand was reininterpretieren möchte.