bartleby
lieber nicht.
hm.vielleicht ist es ja "falsch" - dann kein Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm.vielleicht ist es ja "falsch" - dann kein Problem
mir aktuell nicht, aber .. irgendwer wird es wissen.Ist bekannt, zu welchen Firmen/Projekten die Weggänger gewechselt sind?
Das klingt nicht wirklich vielversprechend. Schade.
Zu spät - steht ja schon da - also wie ich schon sagte einer oder mehrere sind raus -Ist bekannt, zu welchen Firmen/Projekten die Weggänger gewechselt sind?
Da sind sie auch beim Original - und offengestanden stören sie mich dort auch auch nichtie Taster vorne vor den Levern sind natürlich ergonomisch ungünstig
Da sind sie auch beim Original - und offengestanden stören sie mich dort auch auch nicht
Erinnert mich immer an den Film "Tron" von 1982. Musik von Wendy Carlos. Diese Streifen auf blauem Grund entsprachen dem damaligen Zeitgeist. Unzählige Synthwave-Covers mit Vektorgrafiken, herrlich kitschigWar bestimmt auch mal schön
wenn der UB-Xa ja auch Analoge Voices hat mit VCOs (was er wohl hat), dann hat er auch die gleichen unzulänglichkeiten, wenn man mal davon absieht daß evtl. die Netzteile heute besser sind
das sind zwar glaubich eigentlich zwei themen, aber beides duerfte stimmen: moderne bauteile haben geringere toleranzen und durch smd werden verstimmungen durch thermische effekte geringer ausfallen. also wird das teil insgesamt wohl stimmstabiler und weniger wartungsintensiv sein.Vermute das durch die zu erwartende SMD Technik die Bauteile geringere Toleranzen haben,
auf dem bild vom voice board zaehle ich in der tat nur 9 - haette eigentlich mindestens 16 erwartet (jeweils mindestens vco pitch und filter cutoff pro stimme).vermutlich werden dort auch keine gefühlt 100 Abgleich Trimmer verbaut sein
Jap, sind auch eher 17 8 unten und 9 oben. Die großen unten hast Du wohl übersehen?das sind zwar glaubich eigentlich zwei themen, aber beides duerfte stimmen: moderne bauteile haben geringere toleranzen und durch smd werden verstimmungen durch thermische effekte geringer ausfallen. also wird das teil insgesamt wohl stimmstabiler und weniger wartungsintensiv sein.
auf dem bild vom voice board zaehle ich in der tat nur 9 - haette eigentlich mindestens 16 erwartet (jeweils mindestens vco pitch und filter cutoff pro stimme).
ah richtig! dann lag ich mit meiner urspruenglichen schaetzung ja nicht so verkehrt.Jap, sind auch eher 17 8 unten und 9 oben. Die großen unten hast Du wohl übersehen?
Ähnlich wollen sie das beim UB-Xa auch lösen. Dort dann mit vielen kleinen VCAs anstelle von Trimmern. Mit der Software möchte man das Ganze dann so steuern, dass das Klangverhalten alles von „warm“ schwebend bis hin zu „tight“ abdecken kann. Den Ankündigungen nach will man auf Analyse und Modellierung des Originalverhaltens besonderes Augenmerk legen.Dort gibt es gar keine Trimmer mehr (wenn ich mir das recht gemerkt habe).