marcelfrehse
||||||||
gut, das heißt also, dass B verstanden hat, dass die MIDI Sync kacke ist und wir dürfen uns auf ein Update freuen. Wenn so weit ist, könnte der RD-8 wieder auf meine WunschListe rutschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ah so, ok! ich dachte nur weil ich den Bildschirm oben gesehen habe mit dem Firmware Update, wäre grade ein neues veröffentlicht worden und dass es auch darum ging. Mein Fehler.
hab ich das so richtig verstanden, dass wenn ich den RD-8 via USB synce es da nicht hängt? (statt im Gegensatz zu MIDIanschluss) ?
RD-8 Firmware 2.0 ist jetzt fast fertig. Diese Woche starten wir die öffentlichen Beta-Tests und laden daher 20 interessierte Beta-Tester zur Teilnahme ein.
Bewerbung bitte an joinus@musictribe.com, zusammen mit Ihrem Namen, Ihrer E-Mail-Adresse, Seriennummer und einer kurzen Beschreibung, wenn Sie Produzent, Live-DJ oder Hobbymusiker sind. Wir werden dann 20 Testers auswählen und uns bei Ihnen melden.
Sobald die Firmware vollständig getestet und final ist, werden wir kurz darauf die RD-9 Trommelmaschine rausbringen. Danke für all eure Unterstützung und Geduld.
Die wollen sich einfach nicht vertragen .mir crasht die firmware der rd8 in letzter Zeit öfter seit sie midiclock von der mc101 bekommt.
mir crasht die firmware der rd8 in letzter Zeit öfter seit sie midiclock von der mc101 bekommt.
Vielleicht hat sich @dbra s Problem ja innerhalb der nächsten zwei Wochen erledigt.
Anhang anzeigen 83177
Was sollen die auch sonst schreiben?Wir sind die schönsten, größten und geilsten, ihr könnt uns die Füße küssen, dass wir es jetzt nun für euch fast geschafft haben, die Firmeware so zu stricken wie sie eigentlich schon bei Auslieferung sein sollte - Ey, sind wir super!
werbung ist wie ein heiratsversprechen . wach mal auf kollege !
Ja, klarWenn die Kiste auch nur 20€ kostet, die Werbung hat was versprochen was nicht richtig funktioniert.
Also ist eine kostenlose Nachbesserung unabdingbar - nicht mehr, nicht weniger.
Das stimmt allerdings. Es gibt Dinge, die sind Firmen wie Moog vorbehalten.Wenn die Kiste auch nur 20€ kostet, die Werbung hat was versprochen was nicht richtig funktioniert.
Also ist eine kostenlose Nachbesserung unabdingbar - nicht mehr, nicht weniger.
Dann allerdings durchs Dorf zu rennen und sich selbst dafür beweihräuchern?
Denke ich mal, die anderen Geräte updated man mit dem Tool. Ist aber ohne Installation lauffähig.muss man das synthtool für die neue firmware verwenden? finde nämlich gar keinen firmware updater für die neue Version.
geh jetzt mal ganz brav ans Netz du Alumännchen...das finde ich äußerst beschissen, denn das tool will dann ja sicher online nach der neuen firmware suchen. mein windows Rechner soll aber nicht ans Netz.
Hallo,das finde ich äußerst beschissen, denn das tool will dann ja sicher online nach der neuen firmware suchen. mein windows Rechner soll aber nicht ans Netz.
Brauchst Du ja nicht. Einfach mit einem anderen Rechner runterladen und dann per Stick auf den Musikrechner übertragen.das finde ich äußerst beschissen, denn das tool will dann ja sicher online nach der neuen firmware suchen. mein windows Rechner soll aber nicht ans Netz.
Es kommt immer mal wieder vor, dass das Synthtool Geräte nicht erkennt. Besonders wenn Hubs dazwischen hängen oder die USB Treiber veraltet sind. Einfach mal die RD-8 mit einem Kabel direkt an einen USB Port des Rechners hängen, Synthtool neu starten und ausprobieren.funzt hier nicht. wenn ich das synthtool starte, erscheint nur ein leeres Fenster.
ganz unten ist ein link release notes det funzt, wenn man drauf kickt und in der statusleiste steht “no device detected“
in den systemeinstellungen wird die rd-8 als rd-8 angezeigt.
Ich meinte nicht, dass Du Dein Windows updaten sollst. Aber es hat Fälle gegeben, wo die Verbindung nicht funktionierte und dann haben Leute ihren USB Treiber aktualisiert und dann ging das. Ich weiß nicht, ob das bei Dir auch helfen wird.hängt direkt am Rechner.
also sollte ich den rechner ans netz hängen und ein windows Update machen? möchte ich eigentlich ungern.
hab grad auch noch über usb die slim phatty firmware geupdatet. das ging einwandfrei. auch das rd-8-update auf 1.3.5.
Ich habe keine Ahnung, wie andere Leute ihre USB Treiber updaten. Ich habe das nur gelesen und da wurde nicht über Tools gesprochen, die sie für ihre Updates nutzen.über zadig?