FixedFilter
⤜(◔‿◔)⤏
Ich brauchte das nicht, bei mir hat das Synthtool ohne Probleme gearbeitet. Allerdings mit einer TD-3, eine RD-8 habe ich nicht.wie hast du denn deine usb treiber geupdatet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauchte das nicht, bei mir hat das Synthtool ohne Probleme gearbeitet. Allerdings mit einer TD-3, eine RD-8 habe ich nicht.wie hast du denn deine usb treiber geupdatet?
Ja, noch vom ersten Update damals.habs mit win 10 pro nicht hinbekommen. Hast du den bootloader-treiber installiert gehabt?
Das klingt wirklich gut, viele wichtige Sachen verbessert/gelöst!Eben auf Facebook:
The RD-8 Journey Continues. Great new features in 2.04 firmware release.
New Features:
- Improved pattern auto-save. All the below pattern changes will now be auto saved with STEP RECORD on.
- Lights off for the disabled voice of MUTE/SOLO/BUS SEND, when enabled they turn to solid red/white/pink.
- Set step off steps to on when in note repeat live recording.
- Use the 4 red LEDs (1, 2, 4, 8) above the note repeat buttons to show which note repeat value is recorded on a step depending on the voice selected.
- Add sweep erase function, when playing in STEP MODE, hold TAP/HOLD then press voice button to remove steps from pattern.
- When in STEP RECORD mode, hold ERASE then press voice button to delete all steps of the voice in pattern.
- Support pattern changing to different songs while playing.
Synthtool Updates
- Synthtool renamed SYNTHTRIBE.
- Screen size fixed.
- Minimize button added and command “W” to minimize supported.
Many thanks for all our power users such as Jamie Munro and many others.
Naja, man soll ja nicht den Tag vorm Abend loben, es gibt ja noch genug Dinge die sie versaubeuteln die sich nicht per Softwareupdate mal eben beseitigen lassen.Man kann von Behringer ja halten was man will: Das man so dermaßen nah an der Community orientiert optimiert & kommuniziert ist schon ein tolles Ding. Da können sich einige Hersteller evtl. ein Scheibchen von abschneiden...
Ich weiß nicht worum es dabei geht, aber wahrscheinlich hast Du Recht... ich habe nur die RD-8 von Behringer (und noch so eine olle aktive DI-Box, bestimmt schon 15 Jahre alt).Naja, man soll ja nicht den Tag vorm Abend loben, es gibt ja noch genug Dinge die sie versaubeuteln die sich nicht per Softwareupdate mal eben beseitigen lassen.
Ich sag nur das „Monopoly/Velocity/Aftertouch-Gate“...
Okay, ich verfolge deren Threads nicht ernsthaft, muss ich zugeben. Wenn das tatsächlich so gelaufen ist wie Du sagst, ist das schon ein starkes Stück und zwingt mich, meine zuvor getroffene Aussage kritisch zu überdenken.threads zu bugs in der firmware wurden über monate im eigenen musictribe forum gelöscht.
Kannst meine haben.. 150 Euro einschl. Versand. PayPal Freunde oder Abholung in Rumänien.Wer seine Behringer 808 nicht mehr haben will, weil Behringer teil der Marktwirtschaft ist, immer her damit.
Ist halt eine Chinabude. ...threads zu bugs in der firmware wurden über monate im eigenen musictribe forum gelöscht.
. Und es wird langsam echt zeit fürn submixer, was haltet ihr von nem kleinen Behringer ?
Haha, ein Jahr später!das timing passt nun !!!! wie geil iss das denn