Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die aktuelle TR8S ist vermutlich die beste Drum Machine, die je gebaut wurde. Reicht nicht?
Bin nicht bedient und wäre daher auch interessiert...Ich hab nichts dagegen, wenn es ein EMS wäre zB wäre ich nicht unfroh, obwohl ich schon bedient bin
Kann ich gar nicht bestätigen. Die Rytm musste bei mir nach 4 Jahren gehen, nachdem ich die TR8s auf dem Tisch habe.Naja, Rytm klatscht das Ding immer noch an die Wand.
Wnn sie die 808 raushauen und die ein Erfolg wird kommt die 909 als nächstes. Wären sie ja auch schön doof wenn nicht...Auch wenn ich an der 909 mehr interessiert wäre.
Trotz des ganzen aktuellen Murks werde ich aus Prinzip und Tradtion immer die Seite von Roland wählen. Das Behringer nun selbst 808 day Kampagne kopiert finde ich einfach lächerlich.
Ganz ehrlich. Viel zu teuer. Die Sounds des 808 sind so ausgelutscht und an jeder Ecke zu hören. Und für die xte Auflage des Sounds soll ich jetzt nochmal 300+x bezahlen? Ja ich weiß, es ist eine 808. Aber eigentlich ist es keine, sondern nur ein Nachbau. Wenn ich ehrlich bin, ich hab da mit 199 € gerechnet. Mehr wäre es MIR nicht wert. Und ich bin mir sicher, in 2 Jahren wird das Teil auch nicht mehr neu kosten.aber: behringer kommentiert "What would you say if it was below US$ 400"
nice!
Und während in Villabajo noch auf die Gehäuse gewartet wird, werden in Villarriba schon die fetten Beats produziert.irgendwo steht ende des jahres. die warten wohl gerade auf die gehäuse.
Gibt es was von Behringer, was teurer ist, als 400$?
Naja, Rytm klatscht das Ding immer noch an die Wand.
Die aktuelle TR8S ist vermutlich die beste Drum Machine, die je gebaut wurde. Reicht nicht?
ich wäre auf jeden fall schon mal ein käufer. keine frage. finde die neueren behringer-sachen wirklich überzeugend.
meine 522 klingt fast genauso. SCNR
ist doch schön das jeder seine Meinung hat. Muss ja nicht Deine sein. ICH finde die ausgerutscht und schon tausendmal gehört (wie anscheine auch viele andere). Und den Preis finde ICH für einen Behringer Klon zu hoch. Spätestens zwei Jahre nach der Veröffentlichung kostet der an die 200 €. Schau dir die DeepMind an, die haben den Preis bald halbiert.ich finde es auch ganz putzig, dass mal wieder das argument "viel zu ausgelutschte sounds" kommt.
als hätte man genau diesen kommentar bei allen anderen clones zuvor ebenfalls gelesen. und trotzdem kaufen und benutzen alle weiterhin fleißig 808- und 909-sounds.
und trotzdem kaufen und benutzen alle weiterhin fleißig 808- und 909-sounds.
...die warten nur sabbernd, bis sie endlich ein gutes Linndrum/Oberheim-Derivat in die Finger kriegen... was du gerade beschrieben hast sind bloss die momentanen Entzugserscheinungen...
Insgeheim wussten wir doch immer, dass Eurodance keinen guten Einfluss auf die Equipment-Landschaft haben wird!
^^