Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chapter 11?Die abgelutschtesten Gitarren haben gerade "Chapter-11" beantragt!
Mich würde aber wundern wenn da die Original Percussion Sounds aus der 909 drin sind.....und die 909 ist auch schon in der pipeline, sagt MS
Siehe über dir!
Mich würde aber wundern wenn da die Original Percussion Sounds aus der 909 drin sind.....
Mich würde aber wundern wenn da die Original Percussion Sounds aus der 909 drin sind.....
Es gibt ja ein Video wo Roland die/das Becken vorstellt was für die Becken/Hihat-Sounds damals von Roland abgesampelt wurde.ah okay, danke. Diese ganze Bankrott Geschichte hat mit den ganzen Ankündigen schon fast was Behringer mäßiges.
uh, das könnte wirklich interessant werden. Die Rechte an Samples halten ja deutlich länger.
uh, das könnte wirklich interessant werden. Die Rechte an Samples halten ja deutlich länger.
Ich glaube das Fazit dort war: Samplen und als Loop verwenden = böse, samplen, slicen und neu arrangieren = i.O..Ich denke da nur an das Stahl auf Stahl Sample von Kraftwerk was damals von Moses Pellham verwendet wurde. Pellham hatte damals den Prozess um diesen einen klitzekleinen Sound verloren.
obs was anderes ist wenn ein künstler ein lied macht und man einen der wichtigsten sounds davon absampelt und man selbst damit musik macht oder ob man ein werkspreset "absampelt".
Kann ich mir kaum vorstellen da gibts keinen unterschied.. jedes je mit der TR808 produzierte lied ist eigentlich geistiges eigentum von Roland und nun auch bald rückwirkend von Behringer .. zieht euch warm an die verklagen euch alle !
...ab 0:30min:
und paiste verklagte roland und evtl dann noch behringer nicht weil die deren Becken Sampelten und kommerziell vertrieben haben ?
Grass. Wie ungerecht unsere Welt ist.