Budel_303
|||||||
Also man muss aufpassen.
Wenn man ohne speichern die Stoptaste drückt springt die Rd aufs erste Pattern zurück....
Wenn mich nicht alles täuscht, macht meine Kiste das nicht. Werd ich aber später mal testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also man muss aufpassen.
Wenn man ohne speichern die Stoptaste drückt springt die Rd aufs erste Pattern zurück....
wenn du einen kanal aus dem Master raus nimmst, dann geht der am wave designer vorbei.jo, hab ich ..aber über kopfhörer höre ich keine Veränderung....obs daran liegt?
Ich höre bisher nur BD mit starkem Click (Transienten). Kann die RD8 auch weiche BD?
..habt ihr das auch mit kopfhörer probiert?
ich hab alles selektiert, wavedesigner steht auf send, rote led blinkt, kanäle sind rot selektiert..ekine soundveränderung auf dem kopfhörer...
Vielleicht wegen der Hektik vergessen mit reinzulegen? xDda hat die Geschäftsführung Druck gemacht....das Ding musste auf den Markt....sofort...auch ohne Manual..egal
nun das ist ein wenig doof...aber ich liebe den Sound
tone sorgt für ne EInfärbung vom ganzen Signal also mit dem Transienten.Dafür ist der TONE Regler da. Ganz nach links und Du hast eine BD ohne spitzen Attack = soft, weich.
Richtig, aber leider nichts zu finden. Im Grunde ist alles ziemlich logisch und einfach aufgebaut, aber es dauert etwas komplett durchzusteigen. Multiouts JA unbedingt. Klingt nochmal eine Spur differenzierter weil alles nicht nur durch ein Rohr geschickt wird. Und alle anderen Vorteile kann man sich ja denken. Was ich an der Drumstation V2, mal angemerkt, sehr geil fand war die Möglichkeit sämtliche Sounds und Parameter über Midi zu automatisieren. Das war extrem genial HiHats zB im Panorama rythmisch zu bewegen. Aber wir sitzen jetzt hier mit der RD-8 und holen mal das Beste mit der Zeit raus. Hatte eben die Cowbell mit dem OTO BIM versorgt, unglaublich schön...dann gäbe es sie Online oder?
tone sorgt für ne EInfärbung vom ganzen Signal also mit dem Transienten.
Wenn man den Transienten aber ausm weg haben will dann ist der LP dein Freund
@Kosmo...
ok..hast du geschafft einen Song zu erstellen? Also Pattern erstellt und in eine Reihenfolge gebracht...Strophe Refrain Bridge..oder so ähnlich?
Ich bin echt zu doof...intuitiv finde ich es nicht
Das erklärt natürlich einiges. Ich bin übrigens gespannt ob die RD-9 auch so knallen wird, ich denke JA. Uli wird da solange dran rummachen lassen, bis das verdammte Ding so nah wie möglich am Original ist. Und ich muss auch mal sagen, Uli hat echt Respekt und Lob verdient! Was der da auf die Beine stellt, Hammer!@Kosmo
Stimmt, ich kenn den Sound auch nur mit Attack. Aber der Kollege wollte nen Disko Kick ;D
Bass war alle?
ich musste bei 60 Hz breitbanding 8 db anziehen damit ich halbwegs normalen Basslevel hab
vielleicht sind deine Kopfhörer zu bassig ...