Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe hier mal schnell ein snappshot aufgenommen...
Die orig. 808 Cowbell hat diese typischen schiefen, bouncigen harmonics, die fehlen hier komplett
Genau das meine ich, gut ausgedrückt. Aber wie gesagt, die Kiste ist echt Klasse und knallt ordentlich. Ich denke das Problem ist, man hat sich so an DEN Sound vom Original gewöhnt dass man den unbedingt auch 1:1 haben möchte. Angenommen die RD-8 wäre damals zuerst dagewesen (ANGENOMMEN... haha) und heute käme die TR-808 raus.. dann würde man zur zB Cowbell sagen: "Also die klingt einfach total schief und bouncig.... die original war so schön glatt und straight!" haha Das wäre exakt genau so. xD
Bei mir gab es gestern Nachmittag einmalig eine verschluckte Kick, als der Loop gefühlt 10 Minuten lief. Sonst hatte ich bisher keinerlei Aussetzer.
Ich hab tatsächlich keinen Schimmer mehr, ob ich da n riesen Decay drauf hatte(wobei ich das eh nicht sooo geil finde..) , aber das nach 10 Minuten nur eine einmalige Überlagerung auftritt is auch strange...Kick verschlucken kann am decay liegen.
Evtl isses bei den anderen Stimmen ähnlich.!?
Wenns wirklich n BUG ist fragt man sich aber schon was die so testen.
...nun, WIR testen ja Betatest beim Kunden...kennt man ja....Kick verschlucken kann am decay liegen.
Evtl isses bei den anderen Stimmen ähnlich.!?
Wenns wirklich n BUG ist fragt man sich aber schon was die so testen.
Ja, ist bei mir auch so. Wird es mit der Zeit sicher nen Mod dazu geben...ist es bei euch auch so, dass der Rimshot zu laut und der Clave viel zu leise ist?
...nun wer konnte sich denn an den original Sound erinnern ? Wer von euch hatte eine? Die meisten kennen Samples...und die auch noch bearbeitet. Selbst wenn man zwei echte 808 nebeneinander aufbaut wird man ggf. starke Unterschiede hören. Für mich und meine Erinnerung klingt sie wie eine 808....wie gesagt, seit den späten 80ern keine echte mehr in den Fingern gehabt.