Feedback
Individueller Benutzer
Oder ein Stück von der goldenen Nase die sich der Uli damit verdient...wenn man schüttelt klappert da was im Gehäuse rum...könnte eine Schraube oder ein plastikteil sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder ein Stück von der goldenen Nase die sich der Uli damit verdient...wenn man schüttelt klappert da was im Gehäuse rum...könnte eine Schraube oder ein plastikteil sein
...oder das Mojowenn man schüttelt klappert da was im Gehäuse rum...könnte eine Schraube oder ein plastikteil sein...
NöNur Steine drin?
Das ist bei den Originalen, die ich unter den Fingern hatte, auch nicht viel anders gewesen.ach so: was tatsächlich vollkommen beknackt ist, ist die tatsache, dass die claps immer erst nach dem dritten oder vierten anspielen ihre hallfahne bekommen - das thema hatten wir oben glaube ich schon mal. da hoffe ich auf ein update, das nervt leider sehr.
ach so: was tatsächlich vollkommen beknackt ist, ist die tatsache, dass die claps immer erst nach dem dritten oder vierten anspielen ihre hallfahne bekommen -
Wenn die analogen Schaltkreise 1:1 nachgebaut wurden, und es daran liegt, dann wird es wohl nicht möglich sein da was zu ändern. Dazu müsste man die Schaltkreise wahrscheinlich umdesignen.ich würde mir da eine option wünschen, dass man das vielleicht doch komplett aktivieren kann. sollte ja möglich sein, oder?
Having practically dissected that thing by now I can only say that the RD is constructed very well. Check the pics linked in the modding thread - pads, for instance have metal contact areas in all 4 corners, ribbon connectors fastened with a blob of hot glue to prevent from pulling, etc. I wish some of the vintage gear i used to have had been built like this... Not a fanboy but I think Behringer is above and beyond the age old cheap Eurodesk or whatever status here.
some minor firmware glitches so far it seems, but i'm confident tey are going to be addressed
Ja das funktioniert in der combi leider nicht ... hab den Support dazu schon angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten...hier auch alles geschmeidig.
Aber der MS-101 lässt sich durch die Triggerausgänge nicht aus der Ruhe bringen. Laut Beipackzettel +5V 1ms...womöglich zu kurze Impulse?Ein SQ-1 aber zbsp. lässt sich ohne Probleme weiterschalten.
Ja das funktioniert in der combi leider nicht ... hab den Support dazu schon angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten
Das stimmt. Bei der MS-101 wurde zumindest so ein bisschen was zur Bedienung geschrieben.Aaaabbberrr es wird Zeit für ein Ordentliches Handbuch.
Den Quick start guide hätte man sich sparen können.
Auf GS haben welche das selbe Problem mit dem MS-101 gemeldet. Behringer liest dort auch fleisssig mit.Das ist doch eigentlich schon etwas peinlich. Der/Die SH01A ruckelt artig los wenn er mit den RD-8 Impulsen befeuert wird. Die hauseigene MS-101 bleibt stumm.
Und das ist keinem aufgefallen?? Das wäre doch das erste was Ich mit den beiden Kisten ausprobieren würde.
Klingt für mich so, als ob Geräte mit unterschiedlichen Firmware Versionen im Umlauf sind.Auf GS haben welche das selbe Problem mit dem MS-101 gemeldet. Behringer liest dort auch fleisssig mit.
Gearspace.com - View Single Post - Behringer RD-8 Analog Drum Machine
Post 14202013 -Forum for professional and amateur recording engineers to share techniques and advice.www.gearslutz.com
Wie lese ich die firmware version:
Hi Fear83 and Rainer - please could you let us know the firmware version(s) of your RD-8s, to help us isolate and fix the problem that you are having.
If you don't know how to do this: press "settings", hold down "tap/hold", press step key 5 - the firmware version number will scroll by on the display screen.
Thank you
Dave (Music Tribe Manchester)