Tie-fighter
||||||||||
jetzt wird laaaangweilig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann sollten wir uns lieber dem Fachlichen zuwenden..jetzt wird laaaangweilig
Ohne hätte sie doch keiner gekauft...Ist auch der Lambada mit dabei ?
nee das ist 'Groove' .. Sweetspot ist das was bei Starwars die Warpsignatur is..Hier fällt öfter der Begriff "Sweetspot". Welchen ich hier jetzt mal gleichsetzen würde mit Mojo.
ich hab noch keine mehl bekommen ..angeblich werden die ersten beim music store vorbestellten rd-8en gerade in den UPS-Transporter verladen juchei!
angeblich werden die ersten beim music store vorbestellten rd-8en gerade in den UPS-Transporter verladen juchei!
Danke für die Info. Dann rufe ich gleich mal nachher dort angestern per paypal .. dafür musste ich 3 mails schreiben und noch mal anrufen da meine 3 mails bezüglich der zahlung wochenlang ignoriert wurden
Hier mal ein plugin was Mojo in starre Daw spuren reinbringen soll. Hab das mal auf vst Spuren probiert und tatsächlich einen Unterschied gehört. Da gibt es sogar einen Regler um den Mojo Wert einzustellen. Ist also nicht erst von mir erfunden sonder gibt es wirklich die Bezeichnung in der Synthesizer Welt. Kann auch sein das die Bezeichnung aus der Verwendung von Analogen Mischkonsolen herkommt. Genau weiß ich es auch nicht. Find das bloß intresant.
Ist grad kostenlos. Wem es interessiert und es mal testen will.
Deal: United Plugins verwandelt mit Front DAW digital in analog - kostenlos! - gearnews.de
United Plugins verschenkt mit Front DAW ein Plug-in, das eure DAW analog klingen lässt. Und das mit dem speziellen VARM Algorithmus in drei Varianten.www.gearnews.de
Das erinnert mich an diesen Witz, wo sich zwei Typen unterhalten.ansichtssache also die einen sagen so .. und die anderen so..
Das ist so in Unterhaltung Endstanden wie so vieles hier weil es sonst so noch nix neues gibt zur RD8. Musste ja auch nicht verstehen.Verstehe dein Beispiel hier nicht.
Das Plugin soll sich nur auf den Sound auswirken und diesen analog klingen lassen oder? Da gehts um Sättigung.
Nicht auf das Timing. Darum gehts doch hier bei der Diskussion. Dass die Tr808 angeblich ein wenig eiert und dadurch nen eigenen Groove hat.
Dass analog anders als digital klingt steht ja nicht zur Debatte hier.
Oder ist eiern + analoger Sound erst Mojo?
Sorry ich hör schon wieder auf...