offebaescher
neu hier
ich glaube die groovt niemals so gut wie ne echte TR808 Die ist zwar auch digital was die CPU angeht .. aber in der Original CPU befindet sich auch unter anderm relativ viel Mojo ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles Untersuchungen haben gezeigt, dass die Ausgabe extrem stabil ist. Da eiert nichts, alles sitzt auf dem Punkt. Mag sein, dass man zu MIDI "Eier" Zeiten dies als ungewöhnlich oderich glaube die groovt niemals so gut wie ne echte TR808 Die ist zwar auch digital was die CPU angeht .. aber in der Original CPU befindet sich auch unter anderm relativ viel Mojo ..
urban legendsdoch nicht schon wieder diese timing/mojo-diskussion. leute. echt.
Eben wer braucht den alten Mist?! Vielleicht irgendwelche Egyptian Lover oder Jam and Lewis Nerds?jemand der seine alte originale Scheiss 808 jetzt loswerden möchte?
Also ich sag ganz ehrlich auch wenn ich mit dem Neuen zufrieden bin ist es doch nochmal was anderes die Alte mal live anzufassen zu sehen und damit was zu machen. Nur 4000 Steine sind ebend nun mal echt krass. Aber vielleicht gibt's ja in Berlin mal ne Vintage Synthesizer Ausstellung wo man das mal machen kann.Eben wer braucht den alten Mist?! Vielleicht irgendwelche Egyptian Lover oder Jam and Lewis Nerds?
Mein Beitrag sollte ein Scherz sein.Also ich sag ganz ehrlich auch wenn ich mit dem Neuen zufrieden bin ist es doch nochmal was anderes die Alte mal live anzufassen zu sehen und damit was zu machen. Nur 4000 Steine sind ebend nun mal echt krass. Aber vielleicht gibt's ja in Berlin mal ne Vintage Synthesizer Ausstellung wo man das mal machen kann.
Ja, aber groovt die RD überhaupt?Bin enttäuscht. go Uli! gib uns den Groove
Ja das tut Sie. Hab mir die Sound Beispiele genau nochmal über ordentliche Lautsprecher angehört. Anfangs leider nur mit Handy. Da ist auch Mojo drin.Ja, aber groovt die RD überhaupt?
Naja du. Das hatt schon sein Spaß Faktor. Wenn mich nicht alles täuscht war die 808 auch deshalb begehrt neben das andere alles. Gut wenn man nur so seine Beats machen will dann ist der Schalter nicht weiter relevant.wie denn auch?? ohne Switch?
Und ohne Roland-Logo.
Da fehlt zweifelsohne Mojo.
Mojo ist schon wichtig.. Frage mich warum andere Hersteller es nicht einbauen..
doch nicht schon wieder diese timing/mojo-diskussion. leute. echt.
Den hat man seit dem Video auch nicht mehr mit der 08 gesehen...
Du hast da was durcheinander gebracht. Dir lief dein Mojo Abo ab. Du musst das Ding nach 3 Monaten verlängern. Is wie bei Netflix und Konsorten.Musste schon mal ein Gerät zurückschicken, weil nach paar Monaten der Mojo kaputtging.. Von heute auf morgen groovte es einfach nicht mehr. Ein absolutes No-Go.. Wenn man es schon einbaut, dann bitte qualitativ hochwertig und gefühlsecht und nicht so ein Billigkram vom Kirmes..
Also echt.. lesen !! lesen !doch nicht schon wieder diese timing/mojo-diskussion. leute. echt.
808 digital? Gibt es das nicht bereits z.B. von Roland selbst?Wenn es die RD in kleiner gäbe, würde ich mir die kaufen.. Ungefähr so groß wie ein A4 Blatt und digital wäre cool..
Ja, die TR-08, aber die habe ich ja schon..808 digital? Gibt es das nicht bereits z.B. von Roland selbst?