Atarikid
Electrojunkie
349 Euro
Auf Amazona war folgendes zu lesen: "Offiziell wurde nun bestätigt, dass die Behringer RD-808 im März ausgeliefert wird und 299,-€ kostet"
Was stimmt denn nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
349 Euro
Lustig bei Behringer über Preisverfall zu diskutieren.
Ich habe gerade beim Music Store angerufen und doch vorbestellt .
Ubd der Preis bträgt doch 399€.
Da war ich nun doch verwundert .
Der Typ am Telefon meinte nur wenn sich noch was ändern sollte am Preis das ich dann auch den neuen Preis bekommen würde.
399€ klingt erstmal zu hoch bei 299$
Minibrute 2 hab ich 420€ beim BAX bezahlt.Da kassieren die Händler und Hersteller bei den ungeduldigen ab.
Die Elektron Dikitakt Digitone haben am anfang ca.770 gekostet dann 660 und jetzt nur noch 620, als B Stock habe ich nur 569€ gezahlt.
Oder Der Minibrut 2, 650€ und jetzt nur noch 550€
Denn Behringer Model D habe ich als B Stock für 269€ bekommen .
Dann wird man die RD 808 auch bald für 269€ bekommen, da bin ich mir sicher.
Also wenn man etwas wartet kann man viel Geld sparen
50€ mehr oder weniger sind doch pupsegal... 399€ sind immer noch n Hammerpreis fürs Gebotene
also ich würde generell einfach ein paar Monate warten. Die Verarbeitung ist besser, der Preis niedriger
Dann spart man eben 1, 2, 3, Monate längerWenn Du einen Job hast, in dem Du gut verdienst, mag das für Dich ein Pups sein. Andere müssen sich selbst die 50 Euro absparen. Nicht dass der Preis nicht dennoch gut wäre. Aber hier geht es ums Prinzip. Der Händler, der eh Kohle hat, will dem Armen willkürlich 50 Euro mehr aus der Tasche ziehen.
Dann sollen doch die Gutverdiener denen, die wenig Geld haben, die 50 Pupse überweisen. Mal sehen, wie pupsegal das dann auf einmal wird.
Dann spart man eben 1, 2, 3, Monate länger
Wenn man 299€ zusammenkriegt, dann wird man auch 350€ ansparen können - wenn man wirklich will.
Du verstehst immer noch nicht, worum es wirklich geht.
K.A. dann ticken wir halt unterschiedlich, oder die Behringer 808 ist dir einfach nicht so wichtig (?)Du verstehst immer noch nicht, worum es wirklich geht. Aber wie schön, dass die Händler ihre willkürlich erhöhten Anfangspreise wegen Scheckbuchausstellern, wie Dir, rechtfertigen können.
Sehe ich auch so, trotzdem wird sich der wie dumm verkaufen. Aber Behringer macht das schon klever, dass muss man denen lassen.Bin ich eigentlich der einzige der meint, dass das Ding niemand mehr braucht heutzutage??? Mich lässt das Teil total kalt...
Frank