Finale Preiskorrektur nach unten ist erfolgt, Gebrauchtmarkt ist überschwemmt, meine Elternzeit ist längst vorbei und wieder mehr Geld in der Kassewas ist in 1,5 Jahren?
Offenbar hast Du kein Neugeborenes hehe... Ich wär schon froh, wenn ich mehr Zeit hätte, das bereits vorhandene Zeug zu nutzen. Allerdings habe ich auch bereits ein Drum €rack Rack mit Dijkstar RiDrum TK-01, TK-09, THC-01, Mutant Snare, Acidlab Cymbal/ HH, TipTop RS808 und MA808. Bin also ganz gut ausgerüstet. Die Toms/ Congas wären „nice to have“.Dann solltest du sie eher sofort kaufen.
Auf 808 schlafen die Kinder am besten und du hast was für die Elternzeit.
Frage: Wie macht ihr das; wie würdet ihr die RD-808 in euren Workflow einbinden?
Interessant wäre zu wissen ob die Instrumente aus der Summe genommen werden wenn eine EinzeloutBuchse belegt ist.
Ja, BD kann man nicht gut heraushören. Auf dem Level gibt es mehrere 808 Clones, die das so hinbekommen. BD Pitch-Parameter-Lock ist natürlich super.
Ich höre die HHs ebenfalls nicht heraus. Sind das am Ende die HHs? Die klingen dann merkwürdig oder ist da noch eine Klangregelung? Gerade die HHs, "das Blech" ist hier wesentlich: Ansonsten könnte man ja eine TR-8S holen. Aber ACB scheitert am Blech.
Ich nehme jede Spur separat auf. Zur Not in mehreren Durchläufen.Frage: Wie macht ihr das; wie würdet ihr die RD-808 in euren Workflow einbinden?
ich hab keine Pan-Potis gesehenKann man eigentlich die Drums im Stereo Panorama verteilen? Sollte doch gehen wenn ein Stereo Out vorhanden ist , oder?
Glaub ich auch. Bei der TR-8 ist pan ja auch in einer Tastenkombination.vieleicht mit einer Tastencombination?
Roland wird die Produktion stoppen!Ich werde es so wie bei meiner Drumbrute machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.