Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ging es mir lange Zeit mit Korg und Yamaha.Über die Zeit Einiges hier gehabt, aber irgendwann sind sie alle - aus einem oder anderen Grund - gegangen.
Dann fass' sie doch einfach unter "andere doofe Sachen" zusammen.Die Minis finde ich doof
Woher kenne ich das nur...Wobei ich die TD-3 nur noch habe, weil sich der Verkauf nicht lohnt.
Es sind 5. Den Pro-800 habe ich vergessen. Der Black Friday Preis war zu verlockend für 8 analoge Stimmen.Somit bin ich grad bei 4 Behringern.
Akkorde werden eh überbewertet...Achja, Polysynths brauche ich auch nicht, da ich Akkorde auf anderen Instrumenten angenehmer finde.
Also brauchtest Du doch einen Polysynth...?Es sind 5. Den Pro-800 habe ich vergessen. Der Black Friday Preis war zu verlockend für 8 analoge Stimmen.
Jein. Duophonie würde mir im musikalischen Kontext reichen, aber technisch gesehen ist es nicht verkehrt Puffer zu haben.Also brauchtest Du doch einen Polysynth...?
Schau doch mal, in welchem Sub-Forum dieser Thread ist...alle reden über die synthesizer, obwohl die frage nicht explizit darauf ausrichtete.
alle reden über die synthesizer, obwohl die frage nicht explizit darauf ausrichtete.
Diese Umfrage bezieht sich nur auf Synthesizer/Drumcomputer und den einen Vocoder.
Logisch, die Löcher sind doch für die Aufbewahrung ungenutzter Kabel gedacht.jede Menge Kopfhörerausgänge
Ich habe auch immer mal wieder, mit dem K2 geliebäugelt und mir auch Tutorials zu dem angeschaut aber die diversen Funktionen mit Aus- und Eingängen empfinde ich als sehr unübersichtlich. Also bestärkts Du mich in meinem Zögern hinsichtlich des Erwerbs des K2.aber für das Bedienkonzept bin ich zu blöd.
Ok. Ist entschieden. Der K2 mk1 geht heute zurück nach Treppendorf.
Ist mein erster MS20 ähnlicher Synth. Den Sound kriege ich schon irgendwie in eine passende Richtung gebogen, aber für das Bedienkonzept bin ich zu blöd.
Ja, das kenne ich, aber eine Gitarre an eine Minibuchse anschließen? Ne, das mache ich nicht..Das hier hast Du gesehen, so als Gitarrist:
Dazu kommen noch paar andere Sachen, wie z.B. die Potis der Hüllkurven. Möchte man nur wenig A/D/S/R einstellen, muss man ganz ganz sachte drehen, sonst ist es zu viel oder es klickt nur noch.Ich habe auch immer mal wieder, mit dem K2 geliebäugelt und mir auch Tutorials zu dem angeschaut aber die diversen Funktionen mit Aus- und Eingängen empfinde ich als sehr unübersichtlich.
Aber schau dir bloß den Toro nicht genauer an, sonst kaufst du ihn dir noch.Also bestärkts Du mich in meinem Zögern hinsichtlich des Erwerbs des K2.
Wenn wir uns unter "morbiden Sounds" das Gleiche vorstellen, ist das der Grund weshalb ich ihn so schnell zurückschickte. Nicht weil sie mir nicht gefallen würde, sondern weil mich der Klang zu sehr an etwas Bekanntes erinnerte. Vielleicht irre ich mich, weil ich mich dabei auf das Gedächtnisprotokoll verlassen, aber die besten Sounds, die ich rausbekam, assoziierte ich mit dem Soundtrack von "Reality" von Quentin Dupieux (Mr. Oizo), den ich eigentlich gut finde und die Musik passt auch dazu, aber das war mir dann doch zu ähnlich, um eigenständig zu sein.Die Kiste kann viel, aber einige morbide Sounds haben es mir angetan.