Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ging es mir lange Zeit mit Korg und Yamaha.Über die Zeit Einiges hier gehabt, aber irgendwann sind sie alle - aus einem oder anderen Grund - gegangen.
Dann fass' sie doch einfach unter "andere doofe Sachen" zusammen.Die Minis finde ich doof
Woher kenne ich das nur...Wobei ich die TD-3 nur noch habe, weil sich der Verkauf nicht lohnt.
Es sind 5. Den Pro-800 habe ich vergessen. Der Black Friday Preis war zu verlockend für 8 analoge Stimmen.Somit bin ich grad bei 4 Behringern.
Akkorde werden eh überbewertet...Achja, Polysynths brauche ich auch nicht, da ich Akkorde auf anderen Instrumenten angenehmer finde.
Also brauchtest Du doch einen Polysynth...?Es sind 5. Den Pro-800 habe ich vergessen. Der Black Friday Preis war zu verlockend für 8 analoge Stimmen.
Jein. Duophonie würde mir im musikalischen Kontext reichen, aber technisch gesehen ist es nicht verkehrt Puffer zu haben.Also brauchtest Du doch einen Polysynth...?
Ja, dann kann man auch mal oktaviert spielen und die Releasephase wird bei monophonen Linien auch nicht immer gnadenlos abgeschnitten.Jein. Duophonie würde mir im musikalischen Kontext reichen, aber technisch gesehen ist es nicht verkehrt Puffer zu haben.
Schau doch mal, in welchem Sub-Forum dieser Thread ist...alle reden über die synthesizer, obwohl die frage nicht explizit darauf ausrichtete.