Quarch - das ist doch einfach nur so gemeint - Wenn ihr Lust habt macht ihr‘s und es klappt, wenn es nur mit Wettbewerb und Voting geht, dann stirbt die Idee einfach und man macht was wo das mit drin ist und gut is‘ - wie ich nicht selten sag - einfach mal machen und sehen was raus kommt.
Ich habe dieses Mono-Ding auch gemacht - es gab Antworten - aber nicht so viele wie wenn es ein Battle gewesen wäre und ich hab keine Deadline gesetzt - nur eine absurde die damals noch weit raus war. Ja, Threads in Foren verlaufen sich auch mal und geraten in Vergessenheit. Das ist doch auch nicht schlimm
Glaub mir - meine Reichweite hier ist auch klein und meine Musik mag sicher auch nicht jeder - das wäre ziemlich irre - weil Musik ist TRENNEND nicht verbindend - schon durch Genres und Attitüden kann man schon zu Beginn ein paar Leute ausschließen - weshalb ich auch keine Wettbewerbe mitmache oder mich da engagieren würde - ich war damals so drauf, dass ich mich zu „innovativ“ fühlte - aber am Ende will man auch keine Verletzungen erleiden, wie dem auch sei - ist doch ok -
Ich bemerke nur, dass einer einen Startschuss geben muss - dann fragen sie 2-3 Seiten nach dem was erlaubt ist (das fand ich immer total schräg) - aber es macht trotzdem Spaß wenn was rein kommt.
Man kann nur testen ob Interesse besteht -
Lass uns mal aus Pferden Musik machen - ok, da meldet sich nicht jeder ..
Aber selbst mit meiner verschrobenen Monotonie-Idee kam was zurück.
Und wenn man mal scheitert ist es auch nicht schlimm. Dann ist man eben der einzige oder zwei.
Bei SequencerTalk hab ich auch aufgerufen - außer Bernie und ich meine noch 1-2 Leute hat sich auch damals keiner getraut Video zu posten - ich hab das nur versucht - ist massiv gescheitert - wäre Dean nicht gekommen würde ich ich einen Monolog Kanal machen oder halt nix.
Das muss man einfach anschieben - und wenn dieses Forum etwas zeigt, dann das EIGENBROT cool ist.
Einfach und weil auch die Experimente oder die Besonderen oder Schrägen cool sein können.
Dann ist man halt allein.
Ich kenn das - sehr gut.
Ich fühlte mich immer so - und ich hab das hier aufgemacht und war dann gemeinsam einsam
do what thou wilt!