GegenKlang
||||||||
Der GEMA-Ausschluss-Text nimmt auch noch Bezug auf Recording.de. Was ist §5 der AGB? Der letzte Absatz "Gen[e]rell" sieht rechtschreibmäßig auch mal eben schnell hingetippt aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein, dass der Song verschwindet, wenn die Kategorien neu vergeben werden. Denn die Kategorie, unter der ich meinen Song rubrizierte, gibt es nicht mehr. Ich meine, das war die Kategorie "Sonstiges" oder so.Ja, aber ich hab ihn nicht gefunden bei den "gelöschten", es kann VOR der Rechtekorrektur gewesen sein. Deshalb "ab jetzt".
in der Listenansicht werden die Sterne auch korrekt dargestellt, aber öffne mal einen Deiner Titel (k.a. ob die Adminansicht da was anderes zeigt als für normale User), und es sollte so aussehen wie in meinem Screenshot.Wenn ich die normale Liste aufmache..
ja, das meine ich: Es wird immer "alle Sterne" angezeigt, obwohl in Wirklichkeit niedriger bewertet wurde:da hab ich „alle Sterne“ und ich denke dass ich die nicht bekommen habe, sonst wäre die Gesamtwertung nicht so schlecht.
html[data-template="songvote_song_view"] * .ratingStars-star::before {
color: #662222;
}
html[data-template="songvote_song_view"] * .ratingStars-star.ratingStars-star--full::before {
color: #DD0000;
}
müsste jetzt wieder laufen.ich schaue sowohl ob es Update gibt als auch ob das ein Bug ist.
Danke, Kopfkino für den ganzen Tag ist aktiviert.Wenn hier also jemand mit der Triangel Atemlos durch die Nacht covert und dem @Moogulator als Radiobetreiber dann die Fischer mit den Highheels in den Schritt
Naja Gewinn ist ja eigentlich keiner dabei, davon gebe ich gerne 100% abDu musst halt diejenigen, auf deren Eigenleistung du deine aufbaust, angemessen an deinen Gewinnen beteiligen. Sonst dürfen diejenigen dich verklagen wegen Urheberrechtsverletzung.
Das ist natürlich ein stichhaltiges Argument. Ich werde es dann wohl lieber nicht hochladen. Was natürlich schade ist, weil so niemals jemand erfahren wird wie nahe dran das Beispiel was Du gewählt hast tatsächlich warPraktisch will der Moogulator damit nix zu tun haben. Wenn hier also jemand mit der Triangel Atemlos durch die Nacht covert und dem @Moogulator als Radiobetreiber dann die Fischer mit den Highheels in den Schritt ... dann wars das mit dem Radio
Ich habe da gerade eine interessante Entdeckung gemacht, wenn ich auf der Seite auf "Export mp3 Playliste" klicke, dann läd der die mir auf den Rechner und öffnet mir die komplette Liste in iTunes und spielt sie der Reihe nach ab. Also quasi genau das was Du da beschreibst... Coole Sache das!…was ich erwarte: der Begriff ‚Radio‘ hat bei mir impliziert, dass ich auf eine Sammlung von ‚tracks‘ stosse, welche ich mit einem Klick zum Laufen bekomme, und von welcher mir dann nach und nach die Stücke vorgespielt werden - ohne weitere Interaktion…also: einfach mal Musik-Hören…
Ich habe da gerade eine interessante Entdeckung gemacht
... Wonach man lange sucht auf schmalen Handydisplays ... FYI.wenn ich auf der Seite auf "Export mp3 Playliste" klicke,