Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist natürlich immer / weiterhin so, denn wir sind hier die gleichen Leute - außer man hätte ein spezielles Review-Team was dann aber auch auf keinen Fall Stilbewertungen macht sondern eher Rezension oder Beschreibung was noch besser wäre, näher bringen und beschreiben ist eh gut in diesem Falle, damit man weiss ob und was man so zu hören bekommt, die Genres helfen da ja nur spärlich.aus ihrer Sicht bewerten
- Nimm das Wort "Radio" bitte nicht zuuu ernst. Es ist nur weil es kurz und selbsterklärend ist hier. Es ist eigentlich ein "Songvoting Tool" von der Idee her. Das und wieviel davon sinnvoll ist wird sich noch ergeben.Es gibt ja schon das Forum "Your Tracks" mit dem Subforum "Tracks in Arbeit". Ich denke das ist besser für Diskussionen und Dialog geeignet als ein Radio.
Im Radio würde ich gern noch erkennen können, ob man die Musik auch kaufen kann.
Genau deshalb gibt es das auch, denn Upload von Audiofiles gab es hier zwar schon lang, aber nicht alle können das einfach bedienen. Das hier ist hingegen leicht und funktioniert.ok, danke für den hinweis. ich habe bei den leuten, deren "Your Tracks" - posts ich bisher besuchte, nur soundcloud-links sehen können.
Ich möchte euch die Option geben was ins Radio zu packen was als "unfertig" markiert werden kann und ggf. Feedback ermöglicht. Ja, natürlich wird das ggf. entfernt, aber es hilft den Leuten. Es wird wachsen, welche dieser Dinge sinnvoll sind - wenn es nicht vorkommt, wird es auch entfernt.Ich finde die Idee gut und bin gespannt ob da noch mehr passiert! Allerdings würde ich "Tracks in Arbeit" da rausnehmen. Ich finde das gehört da nicht hin.
Das ist schon klar und war auch nicht der Kern meiner Aussage, auf die du dich da beziehst. Ich wollte zum Ausdruck bringen das, weil das genau so ist, dem Künstler die Möglichkeit fehlt, den Rezensenten Feedback zu geben.Das ist natürlich immer / weiterhin so, denn wir sind hier die gleichen Leute - außer man hätte ein spezielles Review-Team was dann aber auch auf keinen Fall Stilbewertungen macht sondern eher Rezension oder Beschreibung was noch besser wäre, näher bringen und beschreiben ist eh gut in diesem Falle, damit man weiss ob und was man so zu hören bekommt, die Genres helfen da ja nur spärlich.
Ja, das stimmt. In dem Falle müsste man einen neuen Song hochladen und den alten löschen, man kann in der Tat aktuell nicht das Audio austauschen sondern nur den Text. Das bestätige ich nur.ich weiß nicht, ob es schon angesprochen wurde, aber
- man kann zwar eigene Beiträge (Titel) bearbeiten, allerdings nur den Begleittext. Man kann keine neue Version des Audios hochladen (obwohl die Maske "Edit Song" heißt).
- beim Bearbeiten muss man erneut die AGB und das GEMA-Flag bestätigen (ist das sinnvoll, wenn man das Audio eh nicht austauschen kann?)
- man kann beim Bearbeiten keine weiteren Tags hinzufügen.
Don't like it? don't use it. Oder natürlich das beste aus dem machen was machbar ist. Daran feilen wir noch.Ich weiß nicht.
Ein Radio besteht ja aus Themen Sendungen mit Zeiten und so.
Wie evosonic Radio zb.
Da hatten die ja Ambient Sendungen... Freestyle Stunde.... Lounge time.... Schranz... Techno.. House usw.
Denke hier werden nicht allzu viele zugreifen.
Schade, manchmal möchte man vielleicht noch etwas korrigieren, ohne existierende Kommentare zu verlieren.man kann in der Tat aktuell nicht das Audio austauschen sondern nur den Text.
Meiner Meinung nach hat das Fehlen der Diskussionsmöglichkeit den Vorteil, dass man als Voter seine Bewertung begründet. Nicht mehr und nicht weniger. An @Moogulator's Stelle würde ich überlegen den Submitknopf mit nem Event belegen, ggf. eine Meldung anzuzeigen wieIch habe habe aktuell keine Möglichkeit, darauf entsprechend zu reagieren.
Für Diskussionen ist das Forum da, da gehören Diskussionen hin. Bitte nicht die Möglichkeit missbrauchen, das Voting zu begründen.Deine Bewertungsbegründung enthält Frage- oder Ausrufezeichen. Bitte halte sie einfach und sachlich, beachte außerdem, dass der Artist hier nicht antworten kann. Mit diesem Link (...) kannst du in einem Forenthread auf diesen Song bezugnehmen. [Editieren] [Okay, Posten]
Mit der Möglichkeit, dass man die Tracks bewertet, woraus sich irgendwann eine Topliste ergeben wird. Außerdem kann hier auf die Reviews nicht geantwortet werden, sodass keine Chats entstehen.stattdessen ist es jetzt der Deine Tracks Bereich nochmal
Ich verstehe die "Kritik" von @verstaerker aber schon... warum kann man es nicht einfach bei einem Onlineradio belassen. Da ist Liken doch komplett überflüssig... da finde ich einen Skip Button tatsächlich wichtiger.Mit der Möglichkeit, dass man die Tracks bewertet, woraus sich irgendwann eine Topliste ergeben wird. Außerdem kann hier auf die Reviews nicht geantwortet werden, sodass keine Chats entstehen.
das muss man erstmal finden.. denn die Sterne sind unsichtbarMit der Möglichkeit, dass man die Tracks bewertet,
Begründete Bewertungen sind ein Segen. Dabei muss die Begründung allerdings mindestens 100 Zeichen lang sein. Beim nächsten Song werde ich das Limit nach oben austesten, reicht ja, den Einzeiler, den man da rein geschrieben hat, zu paraphrasieren. Wisst ihr, was paraphrasieren ist? Heute würde man schwafeln sagen, aber manchmal erquickt das gehobene, eloquente Parlieren meine Lebensgeister ganz possierlich. Die geneigten Herrschaften seien eingeladen diese Abwechselung zu genießen, es sei dies nämlich eine Abwechselung zum sonstigen hanebüchenen Fingergekötz des digitalen Proletariats.das klingt eher nach Fachmagazin für Musik, als Radio
Das kann aber irgendwie nicht stimmen:Wenn verschiedene Wertungen abgegeben werden wird ein Gesamtwert daraus ermittelt.
- Skip und Playlist hängen zusammen, ich habs selbst noch nicht kapiert, versuche es. Aber eins nach dem anderen.
Pro Song oder global?Ich will ein live chat.
avg_votes/(n^((max(age,vp)-vp)/vp))
(n = Gegengewicht des Alters : 1 = avg_votes, durchschnittliche Wertung; age: Alter in Tagen; vp: voting period, aktuell 30)Pro Song oder global?
Das Radio mit einem Abo bzw wie einen Thread "beobachten" zu können, wie Neusiker oben schrieb, fände ich auch gut.Daher - Input Input..
wenn bewegungen dort im bereich "Neu" registriert werden
und dasWatched:
hat mich gerade darauf gebracht, zu entdecken das man das Radio ansich zwar nicht beobachten kann aber sobald man auf eins der Genre/Kategorien klickt, dort der bekannte "Beobachten" Button an bekannter Stelle zu sehen ist.Das sind keine Foren sondern wirklich Kategorien