island
Modelleisenbahner
BASS-Synthesizer der nur bass kann, kann zu wenig! Aha! Ja gut, na dann ...Minitaur kann nicht allzuviel, habe daher andere bevorzugt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BASS-Synthesizer der nur bass kann, kann zu wenig! Aha! Ja gut, na dann ...Minitaur kann nicht allzuviel, habe daher andere bevorzugt
Clickbait wäre "10 Bass Synthesizer die dein Leben verändern werden".
Mein Leben verändern würde der Waldi Quantum. Leider weigern sich die Händler, das Gerät zum vorgeschlagenen Preis rauszurücken.Clickbait wäre "10 Bass Synthesizer die dein Leben verändern werden".
Also wenn die 303 irgendwas nicht so richtig gut kann, dann ist es Bass. Da sind die anderen genannten IMHO deutlich besser geeignet...Den Thread gibts jetzt seit fast drei Wochen...
... und ich finde, irgendwie gehören z.B. die TB-303 (gerne inklusive der diversen Clones und inspirierten Geräte wie Xoxbox oder Cyclone BassBot) dazu, und auch der Volca Bass.
Steht ja sogar explizit "Bass" (bzw. bei der TB-303 "Bass Line") drauf .
Nein, Bass kann auch Lin oder exp. FM, Sync, Ringmod sein und mit 1-3 OSCs etc..BASS-Synthesizer der nur bass kann, kann zu wenig! Aha! Ja gut, na dann ...
Der Artikel suggeriert das man für einen guten Bass zwingend Hardware braucht. Geht es wirklich nur noch darum das G.A.S. anzuheizen?Hier mal ein paar - https://www.gearnews.de/top-5-bass-synthesizer-bass-druckstaerke-durchsetzungskraft/
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen, wo man ggf. nicht dran gedacht hatte..?
Klar braucht man für einen guten Bass zwingend Hardware, allerdings in Form eines echten E-Basses. G.A.S.? Naja, zumindest mit einem sollte man schon anfangen.Der Artikel suggeriert das man für einen guten Bass zwingend Hardware braucht. Geht es wirklich nur noch darum das G.A.S. anzuheizen?
---Mal anderst herum gefragt: Welche Intervalle dürfen in einer Bassline nicht vorkommen?
---Schönen Samstag gewünscht.
Von allen Intervallen über sieben Oktaven würde ich mal absehen.Welche Intervalle dürfen in einer Bassline nicht vorkommen?