Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber ... aber ... aber ... ich will aber ... *aufstampf*„Konsequent nodernisieren“ ist ja nicht so ihr Ding. Auch das ist alles ziemlich bekannt. Ich glaube Du bist einfach nicht die Zielgruppe. Gibt nur Tränen![]()
„Konsequent nodernisieren“ ist ja nicht so ihr Ding. Auch das ist alles ziemlich bekannt. Ich glaube Du bist einfach nicht die Zielgruppe. Gibt nur Tränen![]()
Willkommen im ClubJa aber ... aber ... aber ... ich will aber ... *aufstampf*
Behringer sind nunmal die Einzigen, die es machen. Da heißt es eben "Friss oder stirb". They are not listening.
Gibt's den noch?habe noch einen original verpackten und nur zum update ausgepackten hier für 60,-€ rumliegen. wenn einer einen haben möchte. fehlkauf.
Originalverpackt. Ich hätte erwartet, die Teile wären in Blisterpacks, die man aufschneiden muss. Wäre doch sehr passend.habe noch einen original verpackten und nur zum update ausgepackten hier für 60,-€ rumliegen. wenn einer einen haben möchte. fehlkauf.
kann ich dir nicht sagen, habe ihn wieder eingepackt und noch nicht genutzt, ist irgendwie nicht mein Gerät.Gibt's den noch?
Frage(n) zum 2.0 Update: es gibt ja nun einen 5. Osc. Erreicht man den auch über den Stick? Haben die dafür die Bereiche der anderen Oscs verkleinert?
Und der Mix Env soll ja loopbar sein. Geht das sesmless vom letzen Punkt zum ersten oder Rückwärts...oder anders?
was soll ich auf so eine Ausssage denn noch höflich und angemessen sagen. besser nichts.Originalverpackt. Ich hätte erwartet, die Teile wären in Blisterpacks, die man aufschneiden muss. Wäre doch sehr passend.
Vielleicht ein Unboxing Videowas soll ich auf so eine Ausssage denn noch höflich und angemessen sagen. besser nichts.
gerne sende mir eben eine pm, dann machen wir das, bin jetzt auf den weg zur arbeit !!! Kann daher erst später am abend antworten@citric acid wenn du den noch hast würde ich ihn nehmen.
Nein, so ist das nicht. Es wurde eine fünfte Stimme spendiert, an der Anzahl der Oszialltoren pro Stimme hat sich nichts geändert. Du hast also nach wie vor die vier Oszillatoren A, B, C und D, kannst damit dank der 5. Stimme jetzt aber 5-stimmige statt nur 4-stimmige Akkorde spielen. "You can play richer now!"Frage(n) zum 2.0 Update: es gibt ja nun einen 5. Osc. Erreicht man den auch über den Stick? Haben die dafür die Bereiche der anderen Oscs verkleinert?