Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also so genau weiß ich das auch nicht. Ich hatte ja auch keine Echte 303. Weiß bloß das es mit meinem genauso klingen kann so vom hören halt her. Aber mit dem Sequencer des SE 02 könnte es ja auch genauso gehen. Denke ich. Fiel mir grad noch ein.Wurde dieses Zwitschern bei der echten TB-303 nicht per Sequencer gesteuert?
Ich habe nur ganz wenig Acid gehört. Ich hatte nur eine CD mit so Zeugs drauf. Acid Jazz war das.
Tja, ich weiß auch nicht, wie die echte TB-303 so alles eingesetzt wurde. Vielleicht war es da auch möglich, manuell am Filter zu drehen während die Sequenz läuft... Oder man konnte die Filter-Steuerung per Sequenzer steuern?... Oder das Filter wurde per Hüllkurve gesteuert? Tja, keine Ahnung...Also so genau weiß ich das auch nicht. Ich hatte ja auch keine Echte 303. Weiß bloß das es mit meinem genauso klingen kann so vom hören halt her. Aber mit dem Sequencer des SE 02 könnte es ja auch genauso gehen. Denke ich. Fiel mir grad noch ein.
Weißt du denn, ob ich mitgemacht habe, und wenn ja, mit welchem Track?Wie entstand deine Acid line des Battle's?
Na wenn du es vor der Auflösung wissen möchtest, ob ich mitgemacht habe, und wenn ja, mit welcher Nummer, kannst ja per PM Bescheid sagen. Weil man bereits abgestimmt hat, darf man ja.Nein ich wüsste nicht welche Nummer da von dir sein soll.
Genau !Mein No.1 Bass Synthi ist und bleibt der Minitaur.
Aber gut, Bass ist nicht gleich Bass.