Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mOnOphOniC schrieb:Über mehr Eindrücke, und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar !!!
mOnOphOniC schrieb:@ Summa : Also auf dem neuen Kelley Polar Album sind die Bass leads vom Jupiter 8 ! Definitiv, hab ihn angemailt. Die sind von Morgan Gheist wahrscheinlich gespielt. (Hat ja beim Album mitgewirkt)
Mein Equipment ist sehr bescheiden. Habe vorher viel mit Computer gemacht. Möchte aber in nächster Zeit total auf Hardware umsteigen. Ich besitzte einen Juno 60 und seit neustem eine electribe SX. Bald kommt wahrscheinlich noch ein Microkorg dazu.
@KIRDNEH Danke für die Mühe !! Aber das klingt nicht nach dem was ich suche.
Und Überhaupt kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen diese bass leads mit einem A6 hinzubekommen. Ich hab schon 100 A6 Sounds gehört, und keines entsprach so richtig meinen Vorstellungen die ich so von Bass leads habe. Der Andro klingt schon sehr elektronisch. Vieleicht doch ein MKS 80.....
0.jpg
mOnOphOniC schrieb:@ Summa : Also auf dem neuen Kelley Polar Album sind die Bass leads vom Jupiter 8 ! Definitiv, hab ihn angemailt. Die sind von Morgan Gheist wahrscheinlich gespielt. (Hat ja beim Album mitgewirkt)
Mein Equipment ist sehr bescheiden. Habe vorher viel mit Computer gemacht. Möchte aber in nächster Zeit total auf Hardware umsteigen. Ich besitzte einen Juno 60 und seit neustem eine electribe SX. Bald kommt wahrscheinlich noch ein Microkorg dazu.
mOnOphOniC schrieb:@Summa: Weiß zwar nicht was du mit "Verzerrer-Switch-off" meinst Aber den microkorg möchte ich für ganz andere Zwecke haben, nicht für Jp8 bass leads. Und egal ob Elektro funk, oder Italo disco, ich meine jedes Stück klingt nicht gleich. Kennst du die Unclassics (Mix cd). Oder das Album von Metro Area ? Also wenn du die Environ Geschichten kennst dann müßtest du wissen was ich meine. Aber ich versuch hier mal ein paar Links zu posten.
Das ist der Bass Sound:
mOnOphOniC schrieb:Das ist der Bass Sound:
Es ist ein Mks-80 mit Curtis VCO´s. ENDGEIL !! *Träum*
Summa schrieb:Damals war FM in Mode, von daher orientieren sich die MKS-80 Presets sehr am Zeitgeist...