Kevinside
Mozarteum FTW
Ich hatte auch beides benutzt und konnte da keinen Unterschied feststellen...Das Plugin klang sogar besser, da die Blue White Interfaces einfach die besseren Wandler hatten...Immerhin kostete ein 192er wesentlich mehr als ein Virus...
Wie es bei der Powercore Version war, kann ich nicht beurteilen, aber ich testete die Hardware mit dem Plugin und die raw Wellenformen waren identisch...
Wie auch immer...
Ändert ja nichts an der Tatsache, daß VAs Software mit haptischer Bedienoberfläche sind....
Mich stört das nicht, da ich selbst sehr gerne meine Nord Leads verwende...
Auf der anderen Seite freut es mich sehr, das Zen Core auch das Licht der Welt erblickt hat als Soft Synth.
Und so habe ich Zugriff auf alles, was Zen Core ausmacht inklusive aller Model Expansions...
Würde mich interessieren was aus dem Code von AN1x passiert ist...
Wie es bei der Powercore Version war, kann ich nicht beurteilen, aber ich testete die Hardware mit dem Plugin und die raw Wellenformen waren identisch...
Wie auch immer...
Ändert ja nichts an der Tatsache, daß VAs Software mit haptischer Bedienoberfläche sind....
Mich stört das nicht, da ich selbst sehr gerne meine Nord Leads verwende...
Auf der anderen Seite freut es mich sehr, das Zen Core auch das Licht der Welt erblickt hat als Soft Synth.
Und so habe ich Zugriff auf alles, was Zen Core ausmacht inklusive aller Model Expansions...
Würde mich interessieren was aus dem Code von AN1x passiert ist...
Zuletzt bearbeitet: