Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Gehäuse kommen von Synthful Bodies Ltd. (https://find-and-update.company-information.service.gov.uk/company/14728237) und der Vetrieb erfolgt über Sweet Discrete:craig von sweet.discrete in england erstellt ersatz-panels für zahlreiche vintage synths, worunter auch für die juno/jupiter serie:
Ich war noch nie Freund der Pitch/Modwheel variante. Das Beste und Ausdrucksvollste ist für mich immer noch die Bendersektion von SH-5 / SH-7 / Jupiter-4, bei der der Bender sowohl Pitchbend als auch Modulationsamount von VCO, VCF und/oder VCA ansteuern kann.weg mit dem alten Dreck, Pitch- und Modwheel heizen der Hölle gehörig ein". Was meint ihr?
wow, grossartige arbeit!
was für eine tastatur hast du verbaut, fatar?
Das ist eben das (mein) Problem. Es ist wenig Freiraum auf dem Bender.mod-wheels wären schon eine gute erneuerung, fragt sich nur wie du dann die anderen controls wie portamento "verschiebst" und den LFO trigger button mappst.
craig von sweet.discrete in england erstellt ersatz-panels für zahlreiche vintage synths, worunter auch für die juno/jupiter serie:
soweit ich weiss, hat dinsync auch eine spezielle struktur für den vertrieb von RE-303/RE-808/RE-909 um streit mit den anwälten von roland zu vermeiden. so werden die innereien (bausätze, platinen, potis) über seinen webshop verkauft, und die cases über kumptronics - letzterer bietet auch fertiggebaute exemplare zum verkauf an.
Die Gehäuse kommen von Synthful Bodies Ltd. (https://find-and-update.company-information.service.gov.uk/company/14728237) und der Vetrieb erfolgt über Sweet Discrete:
Built to Order via initial Deposit _THE FULL JUPITER 8 SHELL KIT — Sweet Discrete
Update: Production has started. - first photos of last prototype being shared here. You don’t have to pay all in advance - THIS IS A DEPOSIT PURCHASE at 30% of total price. The Full Jupiter 8 Shell Kit, comprising of the following: Please note VERY IMPORTANT, not all Jupiter 8’s are thewww.sweetdiscrete.co.uk
Der Preis für das Body Kit eines Jupiter 8 liegt im Early Bird Sale der ersten 10 bei £2,250. Hüstel.
Ist dann der Tampondruck:Ja, der Preis ist echt heftig. Dazu kommen dann noch Versand, Zoll und 19% Einfuhrumsatzsteuer. ..
Aber das Gehäuse ist schon recht aufwändig mit dem ganzen Innenausbau. Es besteht insgesamt aus 14 Einzelteilen, die alle gefertigt und teilweise fest zusammengefügt werden müssen. Sieht man nicht auf den ersten Blick von außen.
Auch der Siebdruck ist sehr aufwändig, er kann nicht schon auf die flachen Metallplatten aufgebracht werden (wäre ja zu einfach), sondern erst nach dem Biegen. Das macht so gut wie niemand.
Gruß,
Markus
[...] Der Preis für das Body Kit eines Jupiter 8 liegt im Early Bird Sale der ersten 10 bei £2,250. Hüstel.
Naja, neben dem Willen ist auch ein bisschen Können nötig…daß man kann, wenn man denn nur will.
Naja, neben dem Willen ist auch ein bisschen Können nötig…
... dazu Immanuel Kant: "Ich kann, weil ich will was ich muss".Sich Können raufzuschaffen, ist auch ein Zeichen des Willens.
[...] "intrinsische Motivation" [...]