Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
De Lambaaada![...] was ihr zum Tanze aufspielen wollt!
[...] überlegt euch schon mal, [...] was ihr zum Tanze aufspielen wollt! [...]
Das wär ein guter BandnameLambada und Untergang
Vielleicht liefert der Inder ja ein Buffet? Ich weiss, ich bin dekadent.....Der Inder hat jetzt angebaut, da passen wir bestimmt alle rein (wer will).
Keine Ahnung, hatte noch die das VergrügenDas würde er vermutlich sogar tun, aber das wäre wohl nicht dasselbe, oder?
Schöne Grüße,
Bert
Ich kann doch nur Italo Discowas ihr zum Tanze aufspielen wollt!
Ist Dir klar, dass es absolut NICHT OKAY wäre, das hier zu behaupten, und dann auf dem nächsten Nerdlich KEINE stilechte Italo-Disco-Performance hinzulegen??Ich kann doch nur Italo Disco
Ich oute mich hier und jetzt als Ryan Paris Fan.Ich kann doch nur Italo Disco
Paßt doch. Ich find das Zeug nach wie vor klasse, da gabs echte Perlen dabei.Ich oute mich hier und jetzt als Ryan Paris Fan.
Ja suuper, genau dann bin ich wegIch werde Anfang der Woche mit Andreas Thünker telefonieren und das festzurren.
Geplant (und wenn ich mich nicht irre, auch schon vorgemerkt) ist das zweite Märzwochenende (11.-13.3.2022), das Ende der Seuche mal mutig vorausgesetzt.
Der Inder hat jetzt angebaut, da passen wir bestimmt alle rein (wer will).
Gut acht Monate nur noch, Leute - überlegt euch schon mal, was ihr mitbringen wollt und was ihr zum Tanze aufspielen wollt!
Und lasst euch nicht von der Delta-Variante am Schlafittchen packen!
Schöne Grüße,
Bert
drücke Dir die DaumenDas Problem mit dem Tragen hatte ich die ganze Zeit auch, die großen Kisten wie Fantom und Summit traue ich mich altuell immer noch nicht zu schleppen, hab daher letztes Jahr mein Liveset auf MC-707 und 2 Masterkeyboards mit 2 verschiedenen Größen umgestellt, das ist flexibel, tragbar und die Sounds des Fantom sind auch drin Mal schaun, bis nächstes Jahr will ich eigentlich wieder fitter sein
+1Ich oute mich hier und jetzt als Ryan Paris Fan.
Danke, ebenso.drücke Dir die Daumen
Das wäre eine neue, unabhängige Fragestellung. Hier geht es für nicht-feinstroms nur um Hose/keine Hose. Ob das eine Fetisch-Hose ist, spielt keine RolleIch versteh nicht, um was es geht... Darf man auch Fetischklamotten tragen...