Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PDT schrieb:Ich hab gehört daß einige waldorf artikel bald wieder erhältlich sein sollen
sonicwarrior schrieb:PDT schrieb:Ich hab gehört daß einige waldorf artikel bald wieder erhältlich sein sollen
Aus ner zuverlässigen Quelle?
Ein neues Microwave XT OS wär ja immer noch geil (mit diversen Bugfixen). *träum*
PDT schrieb:Ich hab gehört daß einige waldorf artikel bald wieder erhältlich sein sollen:
micro q
q classic 16
q +
hartmann-music.com ist übrigens auch wieder da..............
was man davon halten soll......
wie stehts mit dem schwurbel?Moogulator schrieb:das ist der Q auch ohne plus schon..
Bluescreen schrieb:Q hat Edelschwurbel.
PDT schrieb:ich will die quelle jetzt noch nicht preis geben.
was aus dem was ich gelesen habe für mich nicht hervorging ist die tatsache ob es sich um neugeräte oder um restposten handelt.
Die preise wären dann sehr fair, aber ich schweige da noch solange ich nix genaues über die herkunft und verfügbarkeit weiß.
papier ist i.d.R. ja geduldig....
...kannste draufschreiben was de willst....
Koffeinjunkie schrieb:G.A.S.
verdammt, aber wenn es für einen guten kurs einen q+ gibt, dann könnte ich schwach werden.
Moogulator schrieb:imo fehlen dir analoge ich schlage natürlich nicht den andromeda vor.. *G*
Moogulator schrieb:aber die komplexer soft gibts.. evtl kann mans machen unter dem teratec namen machen oder sowas.. dann vermutlich auch ohne macsupport (der war böse)..
MLaca schrieb:Moogulator schrieb:imo fehlen dir analoge ich schlage natürlich nicht den andromeda vor.. *G*
analoge, hmm, ich weiss nicht, hatte zwar den klang des juno 60 lieb, fand den andromeda aber nicht meinen geschmack treffend.. ich finde eigentlich, dass die analogen eh etwas überdimensioniert dargestellt werden, und dass der ton den sie machen nicht immer der meine ist. und die ständigen 'aus dem tune heraus' probleme gingen mir auf den keks, also will ich eigentlich nix analoges mehr. und digital ist sowieso weniger anfällig
Monokit schrieb:Terratec ist wirklich Mist, meiner Erfahrung nach.
Hihi, nen Terratec Q als Hardware...Moogulator schrieb:aber die komplexer soft gibts.. evtl kann mans machen unter dem teratec namen machen oder sowas..
Moogulator schrieb:aber die komplexer soft gibts.. evtl kann mans machen unter dem teratec