A
Anonymous
Guest
Ja, ich rechne auch nur mit 15-20 Votes aus unseren Reihen... aber das langt für die Mixed-Jury
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leider keine zeit, muss noch 4 weitere tracks für das battle machen...jaash schrieb:noch mehr leute in die jury bitte
weiss nicht ob es mir reicht da mitzumachen,Soundwave schrieb:leider keine zeit, muss noch 4 weitere tracks für das battle machen...
das sehe ich nicht so, wenn man mehrere gute tracks hat und man nicht beurteilen kann, welcher davon bei anderen am meisten ankommt, dann erhöht sich die chance schon mit jedem track. auch sind die geschmäcker verschieden und eigene musik zu beurteilen ist sowieso ganz schwierig.Trooper schrieb:Mehr wie 2 Tracks macht auch einfach keinen Sinn, das macht es eigentlich nur (in dem sehr seltenen Fall), daß man sich bei 2 Tracks absolut nicht entscheiden kann, welcher einem besser gefällt...
Es wird der beste gewinnen, nicht der am meisten geuppt hat - ist ja kein Lotto
das sehe ich nicht so, wenn man mehrere gute tracks hat
achja hatten wir, also für mich ist das schummeln... zum glück hat keiner von denen gewonnen war da ja imho gegen die regel.Wir hatten auch schon beim 1sten und 2ten Acid Battle 2 und sogar 3 fach Abgaben
...nicht unbedingt, an Alias-Künstlernamen hatten wir im Voraus nicht gedacht.war da ja imho gegen die regel.
Alias-Künstlernamen hatten wir im Voraus nicht gedacht.
Roland SH-101 schrieb:
drop it schrieb:
KalleWirsch schrieb:Jetzt versteh ich ...