Acid-Battle III - Uploadtime

Re: Planung Acid-Battle III

freundet euch damit an das euer Zug abgefahren ist ;P
1986 wart ihr vielleicht noch topaktuell Jungs * :selfhammer:

Mein Lebensunterhalt / Suff / Frau / Konsum / Maschinen ...
... ist einfach zu hoch ... ich muss gewinnen !

tom f schrieb:
Pentado schrieb:
und womit machste dann den acid?????????????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mit dem ms-20 ..der ist tatsächlich "die 303 von korg" :)

(ohne scheiss - der knarzt auch ohne verzerrer wie sau)

ja bei rob acid ja zu genüge gehört und hier im regal.... aber dazu muss man ja die eingänge und regler soner kiste im drogenwahn auch finden/identifizieren

Pentado schrieb:
ja bei rob acid ja zu genüge gehört und hier im regal.... aber dazu muss man ja die eingänge und regler soner kiste im drogenwahn auch finden/identifizieren

echt? wusste ich gar nicht - wobei ich mich ja da eh nicht auskenne .. hat der babic viel mit dem ms-20 gemacht? also rein acid-mässig...

ne 303 mcht noch lange keinen acid aus ... ;P

dafür brauchste nur nen billigen Filter auf deiner Snare *schmunzel*

Davon mal abgesehen ... der letzte Kontest hier im Forum ... uiuiui
hörte sich fast ein wenig an wie "Sunshine Live" *schenkelklopf*

KalleWirsch schrieb:
ne 303 mcht noch lange keinen acid aus ... ;P

dafür brauchste nur nen billigen Filter auf deiner Snare *schmunzel*

Davon mal abgesehen ... der letzte Kontest hier im Forum ... uiuiui
hörte sich fast ein wenig an wie "Sunshine Live" *schenkelklopf*

ach geh du mal zum frisör bevor du frech wirst :mrgreen:

bin mit meinem track so gut wie fertig... kannst einpacken tom. :mrgreen:

der soll lieber noch ein bisschen 303 putzen oder so...
tips6.jpg

bei dem freundlichen wind der einem hier entgegen weht ist man gleich noch motivierter :selfhammer:

Pentado schrieb:
gehts morgen los???????

dafür ists aber ruhig hier......wohl alle beim schrauben..... :floet:

im winter sind doch die potis sowies abgeschraubt und die geräte in der garage :roll:

ich hab vorsichtshalber die batteriesäure der 3 abgelassen..... wär sonst zuviel acid für euch :kaffee:

02.01.2012

ein frohes neues allen Teilnehmern (und sonstigen ForumsUsern) !
the race starts now - es beginnt jetzt

ab sofort können Tracks hochgeladen werden (falls schon welche fertig sind)
wer einen Track fertig hat - einfach PN oder Mail (trooper@thetrooper.de) an mich
und es kann auch ab sofort schon rein gehört werden (falls was da ist)
Hier

--- START ---

danke für die nachricht, etwas verstehe ich nicht
weiter herunter scrollen, dort noch auf “downloads enabled” klicken
wieso download enabled? das war doch die letzten male auch nie so... und manch einer hat ev. ein problem damit.

ok, danke für die info :nihao:

jetzt noch überlegt, du wolltest doch auch das forum (oder alle leute?) als teilstimme abstimmen lassen, wenn ich mich richtig erinnere...
und das soll auch nur an dem einen, nicht mal ganzen, tag stattfinden?

abgabe ist ja der 21.1 24uhr
und am 22.1 am abend möchtest du schon den sieger verkünden.

ist da nicht noch ein überlegungsfehler? und wer ist jetzt diese jury und darf die auch mitmachen?

aua :roll:

@soundwave
nein das ist kein Überlegungfehler, es ist am Sonntag bis zum späten Nachmittag (ca.18.00 Uhr) Zeit zum abstimmen, das dürfte wohl reichen. Wir müssen ja diesmal nicht auch noch auf den allerletzen, der erst ne Woche später aus dem Urlaub kommt, warten. Dafür ist die URL ja diesmal auch von vornherein allen bekannt, so daß man vorher alles halbwegs in Ruhe anhören kann (ja ich weiss, die meisten werden zwar erst am letzten Tag abgeben...aber trotzdem).

Die Jury besteht bisher aus 4, einen werde ich noch fragen (aber falls sonst noch wer möchte, einfach melden)
mookie
CO2
jaash
Voting Ergebnis Forum

Die Jury-Member können natürlich auch mitmachen (bisher nur Jaash) und auch den 1ten Platz belegen, nur der "Pokal", also der Gewinn, muss i.d.F. dem nächstplatzierten weiter gereicht werden, sonst könnte man Schummelei unterstellen.

ich find es ein wenig knapp mit dem zeitfenster für das voting. gibt auch leute die nicht im forum wohnen und ein grosser teil ist während der arbeitszeit hier unterwegs vom büro aus. und sonntags ist familientag. rokk on.

Ach was, das Voting läuft ab Sa. 00.01 Uhr, wenn du aus dem Club kommst schaust halt nochmal rein, oder dann eben der ganze Sonntag bis 18.00 Uhr - das reicht doch (vor allem in Zeiten von Smartphones, IPhones usw.).

Wer seinen Track oben hat, wird halt auch früher gehört... :mrgreen: (nur damit nicht wieder alle am letzten Tag abgeben)

es geht nicht um mich, sondern darum das man viele voter eben nicht erreichen wird. was aber auch nicht so tragisch ist,aber eben auch nicht gerade breit gefächert und repräsentativ? und ein battleist mit 4 doppeaccounts hat viel mehr chancen seinen track zu pushen...
wie ist das den nun gewichtet.. mit der regulären votingstimme und die der jury?
und wenn am ende nur die mitmacher voten(wegen dem knappen zeitfenster) liegt die entscheidung alleine bei der jury. relativ.

Es werden nur die 3 besten bepunktet, also jeder (auch das Forumsvoting) vergibt 1-3 Punkte für seine 3 Favoriten

Damit sind dann 15 maximal Punkte möglich (wenn der eine in der Jury noch mitmacht).

okay, wird schon. geht ja immer irgendwie weiter. :)

trotzdem schade mit dem knappen zeitfenster. die beteiligung am voting wird bescheiden ausfallen..

News

Zurück
Oben