ganje
Benutzerdefiniert
Achso.. Nicht traurig sein, mein Junge.. Nach dem Battle ist vor dem BattleNaja, weil sich das Blatt noch wenden könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso.. Nicht traurig sein, mein Junge.. Nach dem Battle ist vor dem BattleNaja, weil sich das Blatt noch wenden könnte
Ich habe mir am Wochenende den DB-01 bestellt.. Hätte ich ihn vorher geholt, wäre ich gezwungen beim Battle zu gewinnen. Habt ihr ein Glück, dass das nicht der Fall war. Hätte den ganzen Spaß verdorben.
Nach dem Battle ist vor dem Battle.
Ich habe mir am Wochenende den DB-01 bestellt.. Hätte ich ihn vorher geholt, wäre ich gezwungen beim Battle zu gewinnen. Habt ihr ein Glück, dass das nicht der Fall war. Hätte den ganzen Spaß verdorben.
Wieso darf der hier noch schreiben. Zensor bitte diese Fake News löschen.
Beinahe hätte ich auch die Saugtrommel gewählt. Dann hätten wir die gleiche Auswahl gehabt!
Ich habe nun in die Tracks reingehört. In manchen Tracks haben mir einige Elemente gut gefallen, aber komplett durchgehend hat mir kein Track gefallen, bzw. andere Elemente haben den Gesamteindruck dann doch gestört.Du musst dir noch die Tracks anhören und abstimmen, Herr Burman.
Wenn's jemand gut genug für mich macht.Das nächste Mal machen wir Acid Jazz. Dann wird auch was für dich dabei sein
Man kann auch für sich selbst abstimmenWenn's jemand gut genug für mich macht.
Würde trotzdem nicht reichen, um zu gewinnen, weil ich nur ein Account habe.Man kann auch für sich selbst abstimmen
Hier geht es doch nicht ums GewinnenWürde trotzdem nicht reichen, um zu gewinnen, weil ich nur ein Account habe.
Ich muss aber nicht mitmachen, nur um für sich selbst abzustimmen.Hier geht es doch nicht ums Gewinnen
Sondern Spaß an der Freude
Ist doch gut, dann stimmst du für andere abIch muss aber nicht mitmachen, nur um für sich selbst abzustimmen.
Wir drehen uns im Kreis. Wie bei "Agbara Ti Ina".Ist doch gut, dann stimmst du für andere ab
PS: Bei Shadow Flow hab ich die erste Minute gedacht, das meine Balkontür oder die der Nachbarin quietscht Klingt aber echt nice, der Track!
Nachbearbeitet um 20:42 Uhr:
Kleine Erläuterung: Da ist echt ein Ton drin, der sich original danach anhört und von der Räumlichkeit im Stereomix klang es wirklich so, als wenn das quietschen von hinten kommt (sitze mit dem Rücken zum Fenster/Balkon)
PPS: Ne zeitlang war es bei einigen Liedern so, das ich dachte, es klingelt an dert Tür und bin wirklich hingerannt
Also Soundcloud empfiehlt, die Dateien als WAV hochzuladen, dann wird auch die Quali brauchbar. Ich hab noch eins auf Soundcloud, das ich mal als mp3 hochgeladen hab, wie mir letztens aufgefallen ist. Alle anderen als WAV.bin mir unsicher in welche quali das wirklich bei sc bereit stellt wird,
ggf. könnte mal mal genaus rausfinden in dem man mal 'ne wav hochlädt und dann 'n download davon macht...
wenn echt nur 128kbps rauskommt wäre es ansich besser gleich nur 128 kb hochzuladen um eine weitere kompression ggf zu verhindern ?
Du bist leidensfähig !Denn Track von strelly hab ich auch erkannt und mir extra gestern nochmal angehört.