Acid-Battle III - Uploadtime

KalleWirsch schrieb:
heute abend ist Showdown angesagt ... midi mutanten stadl ist getriggert, gesynct, ausgesteuert,
zu Gast ...eine Mc909 ... ein Ms20 ... ein Korg Sigma ... ein Nordlead2 ... ein juno60...ein sh201
2x emx1 ... 1x er1 ... 1x mc303 .... 3 mischpulte ... 1x16kanal 1x12kanal 1x19° 8Kanal
5 Effektgeräte und ein Ipad .... ein Sampler ... und eine Bassgitarre ....

fehlt nur noch harter Alkohol ... Zahnarztbetäubung hämmert noch ... der Wagen rollt.

oje, klingt nach reizüberflutung... wo ist das acid versteckt ? grinsegrins

aber du weisst, die tracks sind anonymisiert?

Pentado schrieb:
also nochmal der klarheit wegen:

alle tracks des battles werden am ende frei downloadbar sein!!!!????

Nur eine kurze Zeit lang (1 Tag oder so) hier im Thread, nur für "uns" sozusagen, nur die es auch wollen, ich werde da vorher hier im Thread fragen!
An den Downloadeinstellungen auf Soundcloud ändert sich nichts.

Am Ende des Battles werde ich auch bei jedem Track (so gewünscht) den Ersteller im Titel noch dazu schreiben.

manche würden sowas nochnichtmal n track nennen......

es geht mir auch eher ums prinzip..... mir war bisher nicht klar das die tracks auch zum download bereit stehen werden...

PS: mein 303 post! :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat:

für den Acid brauche ich die xoxbox und Tom´s ersten Platz - Acid Queen des Jahres 2012 ...
2012 und 2014 mach ich euch dann mit Tom´s 101 platt ... dafür gibt´s auch ne Doppel Vinyl Ep
mit nacktem Arsch auf m Cover ... ich lass die Hosen runter ... teufel ... kauf meine Seele olé

Roland SH-101 schrieb:
KalleWirsch schrieb:
Ist es schlimm wenn ich nen Bug für Soundcloud habe ?! kann nichts uploaden ...
habe dem sponaten Wahnsinn freien Lauf gelassen ... 137bpm Acid Wahnsinn ...
[ http://www.youtube.com/watch?v=dC2SBWAURDE (•Youtube VIDEOLINK) ]

leider ab 2.23 min den hihat einsatz verpasst.

wirsch und siene hihat phobie :lollo:

mach nen remix ... gib mir die Xoxbox ... dafür kannst du das ganze nächste Jahr auf Tom´s Pokal und ehemaligen Titel als "Acid Queen" onanieren :mrgreen:
Teilen wir den Titel, du sonst dich in meiner "unschuldigen" wischen Jugend .... und du besorgst mir meine erste eigene Acid Maschine ...

...Du hast doch genug Geräte mit denen man Richtung Acid machen kann, SH-201, EMX, ...

Zeigs allen, auf das sie ihre silbernen Mistboxen zu Pflugscharen wandeln!!!

man kann mehr als einen Track einsenden ?! Dann war das heute mein erster spontaner Ein -.... ähm ... Durchlauf ...

Ich sag euch, kein Pulver, ist die Lösung ! Jägermeister ole ...

ps ...

foto´s vom Studio folgen ...

KalleWirsch schrieb:
mach nen remix ... gib mir die Xoxbox ... dafür kannst du das ganze nächste Jahr auf Tom´s Pokal und ehemaligen Titel als "Acid Queen" onanieren :mrgreen:
Teilen wir den Titel, du sonst dich in meiner "unschuldigen" wischen Jugend .... und du besorgst mir meine erste eigene Acid Maschine ...

meine skills sind viel zu unpopulär als das ich chancen auf den tiel hätte und mein abmischung hat zwar charakter wie ich finde aber ist eben nicht busystyle
was laut klingt muss auch gut sein, meine tracks sind eher leiser.. da wird dann weitergezappt anstatt mal die PA hochzufahren (laptop?? :lollo: ) und die zwischentöne zu lauschen..
naja, man kann es sich schön reden ;-)

ah ...du siehst den ersten Preis schon schwinden ... fein ...
Moral für euch... Xoxbox für mich ...

dafür kannste mich vermarkten ... bleibt nen groschen über ;P

:mrgreen: der will uns damit nur alle in Sicherheit wiegen und uppt dann 5 Min. vor Abgabeschluss DEN Dancefloor-Acid-Burner ... ;-)

@wirsch

nö. sehe da ne restchance.. die letzten zwei battles war ich eher weiter hinten platziert, jetzt weiss ich was phase ist.. höhö

keine ahnung, hab erstmal die patternplätze gelöscht und ein zwei sehr runde patterns programmiert.. mal sehen.

...das glaube ich auch das Wirsch das Ding macht!
Der Titel hat ja bis auf die fehlende Acid-Line absolut Potential.
Vor allen Dingen ist Kalle viel weiter als er tut!
Die GSM-Modulationen in Verbindung mit Telephone-EQ ist schon ziemlich tricky und cool!!!

News

Zurück
Oben