Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tom f schrieb:am besten wäre es man verzichtet auf geheime track-urheber und auf geheime abstimmung - was hat man denn zu verbergen? wenn es am ende so wäre dass ich zb letzter werde weil mich vielleicht die hälfte der leute persönlich scheisse finden und deswegen den track abstrafen müssten dann weiss man wenigstens was gespielt wird
es ist halt alles sehr kompliziert
mookie schrieb:Noch, es sind aber auch erst 1000€ ANZAHLUNG auf mein Konto eingegangen!
Trooper schrieb:
Möchte nochmal drauf aufmerksam machen, wir benötigen noch Leute für die Jury, bisher sind dabei:
mookie
CO2
jaash
...ich hab jetzt leider nicht alles gelesen, aber was soll denn das mit der Jury werden???
Trooper schrieb:Ja klar kannst du das machen, wenn sie was zum voten finden....
Roland SH-101 schrieb:wie ist das eigentlich, darf ich das battle auch bei facebook verlinken und mein netzwerk dazu ermuntern sich hier anzumelden und für mich zu voten?
nicht das derjenige gewinnt der das grösste netzwerk mobilisiert ..wegen der promotion in anderen foren,sonstigen portalen..
einerseits ist das ja gut wenn man expandiert und das battle nach aussen trägt , anderseits birgt es eben auch schindluder. kennt man ja die mails von kollegen die einen bitten bestimmte votings bei remixcontesten und ähnliches zu tätigen.. und gerade wenns interessante preise gibt ist das für den ein oder anderen teilnehmer evtl. ein anreiz für die grosse promotion in eigener sache.
naja,mir ist es latte. hab da keine bange das ich evtl um den jackpot betrogen werde. ich würd auch ohne preis mitmachen..
bzw fänds totlustig wenn dann ein neo nerd folk hippie elektro newbie trance track den ersten platz belegt..
aber: wenns interessante preise gibt, muss man dafür sorge tragen das der "wettbewerb" korrekt und fair abläuft. meine meinung.
wie man das auch immer gestalten möge , letztendlich hat man keine echte kontrolle....
Das machen wir beim nächsten Acid Battle, damit haben wir uns dann schrittweise an den Urzustand ran gepirscht...ich fänds cool mal ein acidbattle zu starten wo nur eine tb303/hardwareclone bzw software und ein drumcomputer genutzt werden darf,so als einzigste vorgabe.. zwei spuren (drums und bassline) und effekte
Roland SH-101 schrieb:was anderes,
was mir eingefallen ist und jetzt garnix mit den aktuellen battlevorbereitungen zu tun hat.. ich fänds cool mal ein acidbattle zu starten wo nur eine tb303/hardwareclone bzw software und ein drumcomputer genutzt werden darf,so als einzigste vorgabe.. zwei spuren (drums und bassline) und effekte.
da würds nochmal richtig ans eigemachte gehn .. aber nur ein gedankenspiel.
tom f schrieb:und mit ner 606 kommt man nicht weit
Roland SH-101 schrieb:schon wieder beim service? sind die potis abgekackt wegen nichtbenutzung? ist nur das kratzen..musst halt dran rumdrehen ,nicht nur ankucken.