Acid-Battle III - Uploadtime

DamDuram schrieb:
was du in deiner freizeit machst, ist für mich persönlich uninteressant. du solltest dich aber im moment schon drauf konzentrieren was hinten rauskommt. ich bin mal gespannt, ob man bei deinem track die neue politur deiner 303 oberschalen raushört oder ob man nurmehr ein vages knistern der statischen aufladung deiner oberkärntner strickjacken vernimmt - rechtsgebürstet, versteht sich.

ja eben - sagte ich doch - "was hinten rauskommt" aber knacken beim kack$% ... das wäre eher ungesund

ps: ich habe grade (also vor 2 minuten) eine 303 verkauft - ich bin jetzt um ein drittel doofer als vorher und weil ich 33,3% meiner kompetenz verkauft habe werde ich beim battle nicht mehr gewinnen können

aber das geht in ordnung

ich bin so schön ich bin so toll ich bin der ceephax aus dem männerheim

tja, und ich hab mir gerade ne nebelmaschine gekauft und ne neue birne für mein 2000 watt strobo mit triggereingang...
das häng ich jetzt mal an das 303 gate.. gleich kommt die feuerwehr,es nebelt aus allen fenster und türritzen..

So Mädels ... Morgen früh ziehe ich gegen meinen irakischen Nachbarn in den Krieg ... press rec ^^ :invader2:
wollen dich mal sehen ob sigma, ms20 und juno euch nicht dezent von unten die Schuhe ausziehen ...

ich bin mal gespannt, ob man bei deinem track die neue politur deiner 303 oberschalen raushört oder ob man nurmehr ein vages knistern der statischen aufladung deiner oberkärntner strickjacken vernimmt - rechtsgebürstet, versteht sich.

:lollo:

-[TROjAX]- schrieb:
ich bin mal gespannt, ob man bei deinem track die neue politur deiner 303 oberschalen raushört oder ob man nurmehr ein vages knistern der statischen aufladung deiner oberkärntner strickjacken vernimmt - rechtsgebürstet, versteht sich.

:lollo:

ich habe beschlossen mich mit keinem hier mehr streiten zu wollen - dass der obige kollege einen ebenso rauhen ton pflegt wie ich ist mir ja bekannt - soll er halt - ich nehms ihm nicht übel

ja ich wünche sogar noch nen angenehmen feiertag
:nihao:

...ich habe dieses Mal den ganzen Ablauf überhaupt nicht geschnallt, keine Ahnung obs schon läuft oder nicht, wie bewertet wird, etc. :dunno: ...

freax. geil.
das war doch die scheibe, die von hinten nach vorne lief....

n knaller ist auch die pump gun trax auf important :twisted:

Pentado schrieb:
ja um die softies zu vergraulen ist BH generell gut :phat:

Das müssen aber Mega-Softies sein, der Track hat doch null Wumms. Verzerrte 808 ist doch Kinnerkacke.

Zekt (Senseless EP) - Eternal:

Damals als auf ner Thunderdome noch gute Mucke drauf war.

ich glaube, es wurden einige ein bischen abgeschreckt von den beispiel tracks die gepostet wurden :massen: :massen:
beim battle gehts eh harmloser zu, ein paar tracks sin ja schon oben :floet:

Leute!

wie gehen downloads auf tracks bei denen kein download angedacht ist????????

bitte lasst die einstellungen der anderen tracks so wie sie der uploader eingestellt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke! :adore:

Warscheinlich ist das "1x Downgeloadet-Zeichen" von mir, da ich jeden Track 1x runterlade, um das Gesamtpaket (nur hier im thread, als mp3) nachher wieder (wie auch die letzten male) zum Download anbieten zu können. Es haben mich wieder einige danach gefragt, da sie wohl nur im Auto hören...
Spricht da was dagegen?

Ich habe jedenfalls alle die "nicht downloaden" angekreuzt haben, auch wieder so eingestellt.

heute abend ist Showdown angesagt ... midi mutanten stadl ist getriggert, gesynct, ausgesteuert,
zu Gast ...eine Mc909 ... ein Ms20 ... ein Korg Sigma ... ein Nordlead2 ... ein juno60...ein sh201
2x emx1 ... 1x er1 ... 1x mc303 .... 3 mischpulte ... 1x16kanal 1x12kanal 1x19° 8Kanal
5 Effektgeräte und ein Ipad .... ein Sampler ... und eine Bassgitarre ....

fehlt nur noch harter Alkohol ... Zahnarztbetäubung hämmert noch ... der Wagen rollt.

:shock: oweia, Kalle hat die gesamte Flotte mobilisiert...hoffentlich haste genug Steckdosen :mrgreen:

na von downloaden war nicht die rede..... und jetzt solls zum ende hin wieder downloadbar sein????

sollte sowas nicht vorher geklärt sein????

war beim letzten mal auch so... erst der hickhack mit der cd..(keiner wollte die...aber umsonst downloaden..)...
dann wurde einfach alles zum download hingestellt ..... fand ich nicht ok!!!!

Meines Wissens habe ich das aber vorher hier gesagt, was ich auch jetzt wieder getan hätte, ich fange nur jetzt schon mit downloaden an, weil ich nachher nicht dutzende aufeinmal runter laden will.
Wer dann da nicht dabei sein will, dessen Track nehm ich eben raus, kein Problem.

PS: der Downloadschutz auf Soundcloud ist sowieso nur ein "Dau" Schutz, es gibt etliche Tools dafür im Inet, falls da wirtklich jemand was damit "vorhat"...

PPS: interessant dabei finde ich, daß sogar jemand in Mono abgegeben hat :lol: und jemand, dessen Track ziemlich zeitgleich mit Ende des Wettbewerbs, veröffentlicht wird - nur so zur Info.

ist doch egal. auch wenn sie nicht frei downloadbar wären auf soundcloud..es gibt tools.. zb cassettenrecorder.. :selfhammer:

hey, ist doch nur ein track und kein topten chart breaker...

grins

News

Zurück
Oben