Ludwig van Wirsch
.....
Re: Planung Acid-Battle III
wer zuletzt lacht lacht am besten ... ich will tomflair weinen sehen
wer zuletzt lacht lacht am besten ... ich will tomflair weinen sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KalleWirsch schrieb:wer zuletzt lacht lacht am besten ... ich will tomflair weinen sehen
Sebel schrieb:Während ihr noch quatscht habe ich meinen ersten Entwurf für meinen Beitrag schon bald fertig
Roland SH-101 schrieb:Sebel schrieb:Während ihr noch quatscht habe ich meinen ersten Entwurf für meinen Beitrag schon bald fertig
streber
Trooper schrieb:Prima sind ja noch 4 Wochen Zeit
KalleWirsch schrieb:zittern euch schon die Knie ? - ich würde euch allen empfehlen die Allgemeindosis zum Jahreswechsel drastisch zu erhöhen !
Ich glaube dieser Kontest schreit danach unvollendete Werke, ich denke da an klassiker wie -"Kacken tut not" ... , mit Acid zu schmücken ...
... der gute Tom ... schwitzt hoffentlich schon Nacht für Nacht .... um seinen geliebten Pokal / Titel .... als Acidqueen .... *stimmung*
also ich finde heraus welches das dein track ist, dann gebe ich das der jury durch und die wählt dich auf den letzten platz. ganz einfachtom f schrieb:wie geht denn das sytem nun ganau ? als was macht die jury ?
tom f schrieb:wie geht denn das sytem nun ganau ? als was macht die jury ?
Pentado schrieb:mache auch gerne weiterhin beim battle mit und das ausschliesslich wegen dem spass an der sache