ganje
Benutzerdefiniert
Falls ich wieder ein Battle organisieren sollte, mache ich es etwas anders.. Erst die Playlist veröffentlichen und die Abstimmung paar Tage später einrichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls ich wieder ein Battle organisieren sollte, mache ich es etwas anders.. Erst die Playlist veröffentlichen und die Abstimmung paar Tage später einrichten
Nicht grad mit der Lupe, aber diesmal wollte ich es mal anders machen für mich und meine innere neckisch genannte "Kommerz Schlampe" im Zaum halten. Als DJ schau ich immer erst, was pusht und im 2. Hörgang, womit kann ich den Mix garnieren.Wie du meinst... ich find nix verkehrt daran, so wie es ist. Bauchgefühl und erster Eindruck sind doch auch schöne Kriterien. Man muss die Dinge ja nicht mit der Lupe sezieren.
Nur mal so ein Gedanke, weil ich die "Viewzahlen" gerade sehe, vielleicht fangen einige Leute (so wie ich auch) einfach mal von hinten an zu hören, nicht dass es irgendwelcheals psychologischen Effekte wegen der höheren Zahlen am Anfang der Liste gibt (weil da wohl die meisten anfangen werden mit dem Hören), die sich dann auf das Endergebnis auswirken. Wäre ja unfair.
Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Wären sie Künstler, ...Und es soll sogar "Künstler" geben, die Klickzahlen generieren lassen, nur um sich Aufmerksamkeit zu erkaufen
Danke. Deine Threads dienten als Vorlage, wie unschwer erkennbar istund für @ganje fürs Ausrichten
Übung macht den MeisterIch machs immer so dass ich Tracks und Playlist in SC erstmal auf "privat" setze und in Ruhe zusammenstelle.
Dann kann man Abstimmung und Playlist mehr oder weniger gleichzeitig freischalten.
Finde ich auch. Für jeden Geschmack mindestens dreiViele tolle Tracks dabei
Du musst noch abstimmenEs sind jetzt 22. Ich finde, man sollte die Zahl von 21 auf 22 korrigieren, weil Kästchen zum Abstimmen 22 an der Zahl sind.
Aber bevor ich das sinnvoll machen kann, muss ich da noch reinhören!Du musst noch abstimmen
Aber bevor ich das sinnvoll machen kann, muss ich da noch reinhören!
Wenn man wav hochlädt ist der Download auch wav. Welche Quali gestreamt wird, weiss ich nicht.bin mir unsicher in welche quali das wirklich bei sc bereit stellt wird,
ggf. könnte mal mal genaus rausfinden in dem man mal 'ne wav hochlädt und dann 'n download davon macht...
wenn echt nur 128kbps rauskommt wäre es ansich besser gleich nur 128 kb hochzuladen um eine weitere kompression ggf zu verhindern ?
This!Und da soll noch mal jemand sagen hier im Forum gehts nicht um Musik sondern nur um Technik
Respekt allen Beteiligten.
auch bei einem upload einer wav ?
denn wäre das abhören und downloaden eine schlechte quali...
VolksAcid (powered by BILD)acid für alle!
@marco93 nicht traurig sein mein Junge.. Nach dem Battle ist vor dem Battle.