Hier bitte bis Mittwoch den 11.05.2011 für die Teilnahme eintragen.
Mittwoch Abend um 22 Uhr bitte ich um Schließung des Anmelde Threads. Danach Eröffnung des Posting und Voting Threads.
Keine Regeln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alphashape schrieb:Keine Regeln!
Pentado schrieb:wie sollte anonymisiert funktionieren?????????...wäre aber auch witzig ....
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Acid_Techno:2pqoi69q]Acid Techno[/url] schrieb:einen Vier-Viertel-Takt mit einer Bassdrum auf jedem Viertel, Hi-Hats auf den dazwischen liegenden Achtel, einer Snare oder Hand Claps auf jeden zweiten Viertel, Rhythmus-Ergänzungen mit Toms oder Rimshots und einer, zwei oder auch drei zentralen Acid-Sequenzen.
fairplay schrieb:...ich tipp ja mal es soll auf das hier:
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Acid_Techno:379y99oq]Acid Techno[/url] schrieb:einen Vier-Viertel-Takt mit einer Bassdrum auf jedem Viertel, Hi-Hats auf den dazwischen liegenden Achtel, einer Snare oder Hand Claps auf jeden zweiten Viertel, Rhythmus-Ergänzungen mit Toms oder Rimshots und einer, zwei oder auch drei zentralen Acid-Sequenzen.
...oder?...
das tönt machbar, bin auch dabei!trigger schrieb:anomyisierung.
soundcloud accout eröffnen, jeder der mitmacht bekommt per PM das passwort und kann sienen track hochladen.
hat auch den vorteil das alle tracks in einem player abspielbar sind.
easy,oder?
alphashape schrieb:Im Grunde aber: Ja!fairplay schrieb:...ich tipp ja mal es soll auf das hier:
citric acid schrieb:also der 15 ist zu knapp da ich in der woche immer 11 stunden arbeite und nur sa. ins studio komme. sag doch einfach 4 wochen !
und ich haue dann auch noch einen raus der 2. bekommt eine acid jack 001 vinyl freihaus
Computerliebe schrieb:Ok ich mach auch mit, hab halt leider weder original noch klon mehr.
Wie lang solls werden?
Pentado schrieb:original oder klon von was????? hier gehts doch um acid den kann man doch mit allem möglichen kram machen...
da ist doch nicht zwangsläufig ne 303 oder genau dieser sound zu verwenden.... da reicht auchn atari*G*
Ja.Soundwave schrieb:Max. ein Track pro Person?
trigger schrieb:eieiei,das wird ein spass.