29-31.5.09 Modular Meeting / Happy K./Pfingsten/Fischbach

EMS wäre mal eine Idee :D
Würde die VCO´s vorschlagen. Alle beide gehen auf eine Europlatte drauf.
Wir dürfen hier nicht sooooo viel veranschlagen wegen der Zeit. Wäre aber schon einmal ein Ansatz.

ANYWARE schrieb:
Wir dürfen hier nicht sooooo viel veranschlagen wegen der Zeit.

Das ist eh mein Bedenken bei sowas, die 2 Tage sind schnell rum und dann löten, was man also auch alleine zu Hause machen kann? :?
Also für ne Europlatine brauch ich bestimmt 8 Stunden Lötzeit Minimum mit allem drum und dran.

Muss ja nicht am Platz fertig werden. Geht ja eher um Erfahrungsaustausch und dergleichen. Denk ich mal! Fängst halt am HK an und wenn du nicht schaffst hast du aber halt alle Teile von Tommy und eine angebrochene Platine und kannste dann zuhause fertig machen.

NIEMAND wird einen kompletten Synth löten. Das ist eben eine Ecke mit Rat & Tat und ab. Machen. Ich sag aber vorher: Ich werd halt nicht löten, sondern nur labern, jammen grillen und chillen. Und jeder wie er mag. Ohne Stress halt.

löten kein ding, aber so schaltungsdesign/lesen/verständnis wär schon schön da tommy the brain bissl über die schulter zu schauen und mit fragen zu löchern! ;-) :lol: 8)

anlage (+ so viel kabel wie geht und irgendwas zum submixen) wieder mitbringen?
n mega sync wär ja toll, dass man beliebig miteinander/dazu klimpern kann
könnte genug thru mitbringen

ja, wie sonst auch: bitte alle kabel und co mitbringen! pult und alles, was du zum spielen brauchst, lange kabel helfen auch, wir hatten zb keine, haben dann für uns selten ne minijam gemacht ;-)

ANYWARE schrieb:
EMS wäre mal eine Idee :D
Würde die VCO´s vorschlagen. Alle beide gehen auf eine Europlatte drauf.
Wir dürfen hier nicht sooooo viel veranschlagen wegen der Zeit. Wäre aber schon einmal ein Ansatz.
Ein einfaches leckeres Theremin könnte man sogar hinbekommen, das sind nicht doch so viele Teile. Die Lötfraktion mag ja sicher nicht nur 2 Tage lang basteln, da muß auch Zeit für anderes sein.
Überhaupt gehen die Uhren in Fischbach schneller, das HK ist immer so schnell vorbei.

Bernie hat recht! Es geht mir wirklich nur um mal zu zeigen wie der Weg
zu solchen Teilen ist. Es ist ja noch genug Zeit zum überlegen. Ich kann ja nicht verlangen das jeder solches Handwerkzzeug dabei hat. Bitte weitere Vorschläge :D

HAllo

Vielleicht scheine ich jetzt gerade etwas aus dem nichts aufzutauchen.. egal
Seit einiger Zeit bin ich einigermassen intensiv am elektronische Klangmaschinen bauen und hab mich jezt vor kurzem am einen modularen synth herangewagt. Darum werd ich wohl auch am HK mit von der Partie sein, equipmentmässig (nur) mit Selbstgebautem, ich hab nix anderes. Ich hoffe das reicht als 'Eintritt'.
Auch übrigens, ich bin Schweizer. Nicht dass ich besonders stolz darauf wäre nur so zum Punkt 'Invasion der Schweizer' (siehe weiter vorne in diesem Thread)...

die invasion der schweizer nimmt immer mehr gestalt an . besorgt euch schon mal ein schwyzerdütsch-wörterbuch.
mic du kannst ja zu hause üben .
wir werden einen sprachtest durchführen. 8)

moondust schrieb:
die invasion der schweizer (...) wir werden einen sprachtest durchführen. 8)

...der Weg führt ja erstmal durch Bayern...vorbereitet?!

...häsch dine uwo hüd scho kcha? 8)

HK-international! :lol:

...bringst du den octopus mit? ;-)
suchen ja schon ne weile nen sequencer.
waren neulich fast am abdrücken als in der bucht n silberner für 1.6 drin war
können uns aber noch nicht richtig durchringen und auf der messe war das auch nicht so aufschlußreich

Bei einer Invasion der Schweizer wär ich natürlich auch mit dabei!

Nur wird leider mein Doepfer/Wasauchimmer Modular nicht fertig sein bis dann..Tja, wird wohl 'äuä' nächstes Jahr..

Doch noch da?

Jörg schrieb:
Die Unterkunft haben wir dieses Jahr für nächstes Jahr gleich mitgebucht. ;-)

Hier noch ein kleiner Handy-Schnappschuss für die Leute die auf ihr Inseqt warten. ;-)

analog.jpg

Hattest Du nicht alles modulare (also auch Semtex und Inseqt) verkauft?

Zurück
Oben