Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ANYWARE schrieb:Wir dürfen hier nicht sooooo viel veranschlagen wegen der Zeit.
Ein einfaches leckeres Theremin könnte man sogar hinbekommen, das sind nicht doch so viele Teile. Die Lötfraktion mag ja sicher nicht nur 2 Tage lang basteln, da muß auch Zeit für anderes sein.ANYWARE schrieb:EMS wäre mal eine Idee
Würde die VCO´s vorschlagen. Alle beide gehen auf eine Europlatte drauf.
Wir dürfen hier nicht sooooo viel veranschlagen wegen der Zeit. Wäre aber schon einmal ein Ansatz.
READYdot schrieb:Na , ich werde wohl hoffentlich nich wieder der einzige Luxemburger sein!?
Mr. Roboto schrieb:READYdot schrieb:Na , ich werde wohl hoffentlich nich wieder der einzige Luxemburger sein!?
Hauptsache Du legst nicht wieder den Hauptschalter um
moondust schrieb:die invasion der schweizer (...) wir werden einen sprachtest durchführen. 8)
bendeg schrieb:...bringst du den octopus mit?
moondust schrieb:es hiesst ovo oder ovi
Hatte meinen CSQ100 Sequenzer getötet, dank Tommy isser wieder heile...Mr. Roboto schrieb:Hauptsache Du legst nicht wieder den Hauptschalter um
Jörg schrieb:Die Unterkunft haben wir dieses Jahr für nächstes Jahr gleich mitgebucht.
Hier noch ein kleiner Handy-Schnappschuss für die Leute die auf ihr Inseqt warten.